Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Events

    [zurück]

    „Die Schmadtkes“

    Horst & EllaEntertainment präsentiert:

    Von April bis Juni wurde ein Event-Feuerwerk in der Stadt Lüdenscheid abgebrannt über das alle Medien laufend berichteten: DIE SCHMADTKES ( alias Horst & Ella Entertainment) wohnten 2 Monate lang in einem Schaufenster des Möbelhauses Sonneborn in Lüdenscheid. Vor denAugen, der zunächst ungläubig staunenden Besucher, frühstückten, schliefen, sangen und spielten die 5 SCHMADTKES was die Comedy-Schiene hergab. Erfindungsgeist und ungebremster Optimismus sind der Treibstoff mit dem der Familienmotor bei der Truppe immer wieder angetrieben wird. Horst Schmadtke, unangefochtenes Familienoberhaupt, navigierte seine Familie mit sicherem Instinkt durch die unbekannten Gefilde einer 8 Wöchigen Non-Stop Comedyshow. Er und seine 4 Brüder, Ewald, Atti, Scott und Willi machten auf jede erdenkliche Art und Weise Lüdenscheid und Umgebung unsicher, und da DIE SCHMADTKES angeblich auf keiner Party fehlen durften, spielten und sangen sie sich Woche für Woche tiefer in die Herzen ihrer Gastgeber und Fans. Die allabendlichen Sessions und Spielabende im Schaufenster wurden von einer immer größer werdenden Anzahl Zuschauer besucht, die dank einer vor Ort angesiedelten Gastronomie, (Essen & Trinken generell bis 23:00 Uhr), immer länger ausharrten und ihrerseits spontan an den turbulenten Improvisationen der SCHMADTKES teilnahmen. Damit nicht genug - organisierte die unglaubliche Familie jedes Wochenende große Events auf dem Gelände des Möbelhauses Sonneborn. Ob 30 Stunden Comedy Weltrekord, lebend-Kicker Turniere oder das Volksmusik Wochenende im großen Festzelt, kein Samstag/Sonntag ohne einen Groß-Event und so ging es bis zum Auszugs Termin am 15.06.2002 auch weiter.

    Details zu den SCHMADTKES und ihrem 8-wöchigen Programm im Internet unter: www.die.schmadtkes.de oder www.horst-und-ella-entertainment.de.

     

     

    2002-09-15 | Nr. 36 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.