Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg

Kleinkunstfestival Usedom

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3553
  • News Events :: Blickpunkt

    [zurück]

    „Kunst verlangt Raum. Ich gebe Ihr Raum. Warum? Weil ich Sie liebe!“

    Esad Puzic hat eine Vision - schon ein Leben lang. In jungen Jahren hatte er seine Leidenschaft für die Kunst entdeckt. Heute hängen in seinem Restaurant „Gusto Steakhouse“ am St. Johanner Markt die Wände voll mit Kunst, seine Eigene und die weiterer Künstler. "Ich möchte zeigen, wie vielfältig die Sprache der Kunst ist und an diesem Ort, der neuen Galerie PUZIC in Saarbrücken kann ich meinen Traum umsetzen," so der Maler und Inhaber. Als Familienvater zweier Kinder, Student an der Kunstakademie Trier und Restaurantbesitzer gestaltet sich sein Leben vielseitig und aufregend. Dies lässt er in seine Kunst einfließen. Es entsprang die Vision einer neuen Galerie, die alte Strukturen aufbricht und dem Raum bietet, was Kunst für Ihn bedeutet: Vielfalt. So war „Gallery Puzic“ geboren. Eine Galerie, die Raum bietet und auch für die Nachwuchstalente der Hochschule für Bildende Künste Saar die Möglichkeit für ständige Ausstellungen bietet. Daneben sind zur Neueröffnung Künstler wie Odilo Weber, Silke Bröskamp, Martin Steinert, Ivan Kocic, Johannes Schorr und Michael Julius Schwarz vertreten. Infos zur Galerie und aktuelle Ausstellungen unter gallery-puzic.com 

    Nr. 114 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.