Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Themen-Fokus :: Variete

    [zurück]

    11 Jahre Spitzenartistik

    Die Geschwister Lodoi feiern ihr 11-jähriges Bühnenjubiläum als Kontorsionisten.

    Als absolute Perfektionistinnen wurden die beiden schon auf mehreren Festivals (Goldmedaille beim Circusfestival in Paris, Silberner Löwe beim China Akrobatik Festival, Silver Award beim Circus-Prinzessinnen-Festival in Stockholm u.v.a.) international bekannt und gehören bis heute zur Weltspitze. Noch bis zum 30.09. sind die beiden im Varieté-Theater Krefeld zu Gast.

    Weitere Termine: 13.10. "Asiatische Nacht" Nürnberg, 16.10. "ATP-Tennis-Turnier" Nürnberg und vom 06.-30.12.2000 im "Winter Wonderland" Abraxas Augsburg.  

    2000-09-15 | Nr. 28 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.