Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


31. Internat. Kulturbörse Freiburg

Trottoir-Special Straßentheater 2019

20. Kleinkunstfestival Usedom

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3353
  • Szenen Regionen :: München

    [zurück]

    Aktuelle Kritik: Die Dornrosen

    Volle Kanne oder wie man das Leben sonst noch verbringen kann

    Bayern und Österreich verbindet ja bekanntlich eine Hassliebe, aber trotzdem finden immer wieder Künstler aus unserem Nachbarland den Weg in den Süden Deutschlands.artbild_dornrosen Mit den Dornrosen stellen drei musikalische Schwestern ihr neues Programm und ihre CD vor. Wer sich für Musikcomedy interessiert könnte trotzdem schon von ihnen gehört haben, denn ihr Regehege-Song ist ein echter Ohrwurm und entsprechend beliebt auf YouTube Katharina, Christine und Veronika sind die drei Schwestern mit musikalischer Ausbildung, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Katharina, die  Älteste gibt gerne die Powerfrau, Christine stellt sich als naives blondes Hascherl dar und Küken Veronika vervollständigt mit ihrem BlackDog Outfit und dem Bass das Trio. Inhaltlich geht es darum, wie man es schafft glücklich zu sein. Die drei Mädels haben dafür sehr unterschiedliche Ansätze, Dabei bleibt kaum ein Auge trocken und die männlichen Gäste der ersten Reihen bekommen auch ihr Fett weg – allerdings auf so charmante Weise, dass man gar nicht anders kann als mitzuschmunzeln. Mit dem Schlachthof haben sie den richtigen Rahmen für den Auftakt ihrer Deutschland-Tournee gewählt.

    Redaktion: Gerti Windhuber

    Regehege-Song 

    :VideoClip   

     

    2012-11-05 | Nr. 77 | Weitere Artikel von: Gerti Windhuber



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.