Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


30. Internat. Kulturbörse Freiburg


Kabrettpreis: Das Schwarze Schaf

17. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



AgenturNews Meldungen

Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3236
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    AlsterKult | Live-Messe für internationale Künste


    Unbenannt_1Unter dem Motto „der kühle Norden kommt zusammen“ wollen wir in diesem Jahr den Schwerpunkt auf das Vernetzen der Norddeutschen Eventszene legen. Veranstalter, Agenten, Booker, Unternehmer und Entscheider vorrangig, aber nicht ausschließlich aus dem Norden kommen zusammen. Hierbei gilt es nicht nur neue Kontakte zu knüpfen, sondern auch diese einzigartige Präsentationsplattform in Hamburg zu nutzen, um im persönlichen Kontakt auch bereits bestehende Kontakte zu pflegen. Die AlsterKult bietet einen großen, offenen Bereich zum Begegnen, Kommunizieren und Vernetzen.

    Themeninseln erwarten Euch in der Messehalle. Weg von der kühlen Messeatmosphäre, hin zu individuellen Bereichen. Shows finden erneut in Blöcken statt, diesmal allerdings nach Themen sortiert. Am Abend findet auch in diesem Jahr eine Gala statt, hierzu ist auch die Öffentlichkeit herzlich eingeladen.

    Bewerbungen:
    Doch noch besteht die Möglichkeit sich bis Ende April als Aussteller und für das Showprogramm zu bewerben. Anfang Mai bekommen alle Bewerber eine Rückmeldung. Auf der Website findet ihr die Bewerbungsbögen zum Download.

    Eckdaten AlsterKult 2017
    Dienstag, 19. September 2017, ganztägig

    Gala Abend, 19.30 Uhr

    AlsterKult 2017 / Kampnagel
    Jarrestraße 20
    22303 Hamburg

    WebInfo: Alsterkult
    2017-04-09 | Nr. 95 |



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.