Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



33. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2029
Scharfe Barte Melsungen

Tuttlionger Krähe 2021

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3519
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Andreas Gundlach - "...und einmal musste ich spielen im Hasenkostüm!"

    Live-Auftritt auf der 27. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2015


    "...und einmal musste ich spielen im Hasenkostüm!"

    Musik | Kabarett | Musik-Kabarett

      


    artbild01_300_gundlach„Und ich wollte Pianist werden. Ich übte die bekannten Werke des Klaviers und improvi-sierte eigene Melodien.

    Ich begleitete Sänger und Kabarettisten und sang und rezitierte selbst.

    Ich leistete mir manchen bereichernden Umweg  ...  und einmal musste ich spielen im Hasenkostüm!“

    Andreas Gundlach (Pianist bei Chin Meyer u. Gregor Meyle) präsentiert solo eine große musikalische Bandbreite an seinem selbst entworfenen Flügel. Eigene Texte auf bekannte Melodien sorgen für humorvolle Unterhaltung und seine artistischen Einlagen für Staunen.
    Er jongliert und spielt gleichzeitig Klavier! Mithilfe von J.S. Bach stellt er den vom Publikum verdrehten „Zauberwürfel“ wieder her und in virtuosen Improvisationen zeigt er sein Können am Klavier und anderen Instru-menten. Eine unterhaltsam kurzweilige und immer wieder überraschende Show erwartet Sie.

    artbild_610_gundlach 

    Video:"...und einmal musste ich spielen im Hasenkostüm"
             (Live im BKA-Theater Berlin) 


    Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt:
    Mittwoch, 28.01.2015, 
    14:20-14:40 - Theatersaal 2 | Halle 4

    Kulturbörse: Stand
    2.5.21
    ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    Andreas Gundlach
    Heiligenberger Str. 25
    10318 Berlin

    Tel.: +49(0)30 - 50 17 89 37
    Mobil.: +49(0)176 -22 88 86 10 

    Web:andreas-gundlach.de
    E-Mail:kontakt@andreas-gundlach.de

    Booking
    : Sabine Helfrich
    Tel.:+49 (0)151 - 23 79 24 24
    E-Mail: booking@andreas-gundlach.de



    6916|414 TG: Andreas Gundlach . Live-Auftritt .

     
    2014-12-30 | Nr. 85 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.