Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


32. Internat. Kulturbörse Freiburg

Trottoir-Special Straßentheater 2019

Kabrettpreis: Das Schwarze Schaf
20. Kleinkunstfestival Usedom

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3406
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Auftritt: Bert Engel nu ook op Platt!

    - Bert Engel jetzt auch auf Platt! -

    Nachdem das Urgestein des Entertainments auf allen bedeutenden Bühnen der Welt gespielt hat, kehrt er nun noch einmal zu seinen Wurzeln und der Heimatsprache zurück. Gemeinsam mit seinem Auszubildenden Matthias Brodowy wird er auch in „De grode Bert Engel Show“ die ganze Kraft seiner zwei Schrittmacher ausschöpfen und sein Publikum mit plattdeutschem Puppenspiel und Kabarett verzaubern.

    Wenn die hochdeutsche Variante ein Theatererlebnis der besonderen Art ist, dann ist es diese Show erst recht! - Und das hört sich dann so an: Moin! - Tohoop mit sien Lehrjung Matthias Brodowy ward he in „De grode Bert Engel Show!“ allens geven, wat sien twee Hartschrittmokers toloot. Dat Publikum, dat verspreckt he, ward bi sien plattdüütsch Kabarett un Poppenspeel rein ut de Tüüt ween. Op hoochdüütsch weer sien Programm al een besünner Theoterbeleven, man nu op Platt is’t dat noch mehr.

    Mehr Platt beim Kurzauftritt auf der Kulturbörse Freiburg und auf  www.bert-engel.com. 

    2009-12-15 | Nr. 65 |



    Unsere Medienpartner:

    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.