Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Artikel von: Dr. Andreas Michel

    Rubrik :: Themen-Fokus :: Zauberkunst

    Zauberei zwischen Theater und Comedy

    So spielt das Leben: Da habe ich hier das letzte Mal noch über das neue Programm von Anam Cara mit dem schönen Titel „Backstage" geschrieben und nun musste ich erfahren, dass es dieses Duo (Christoph Borer und Michel Gammenthaler) bald nicht mehr geben wird! Anlässlich eines Seminars für den Ortszirkel Koblenz des Magischen Zirkels von Deutschland erzählten sie, dass Michel demnächst Vater wird (herzlichen Glückwunsch!) und sich deshalb mehr seiner Familie widmen möchte. Da die beiden immer sehr hohe Ansprüche an Ihr Zusammenspiel hatten und dafür keine Zeit mehr sein wird, werden sie sc... [weiter lesen]

    15.06.2002 - Themen-Fokus | Zauberkunst
    Ergebnis 1 bis 1 von 1  Seite: 1



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.