Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Artikel von: Uli Masuth

    Rubrik :: News Events :: Messen | Kulturbörsen

    La bourse ce moi!/Gedanken zur letzten Kulturbörse...

    ...und Tipps für die nächste                                                                                                  Diese Kulturbörse war der absolute Traum! Soviel schon mal gleich vorweg. Aber auch im Falle von „Freiburg“ oder der „Börse“ (wie wir Insider sagen) gilt: keine Veranstaltung ist so gut, dass man sie nicht noch verbessern könnte. Das „Opening“ Die Eröffnung des sogenannten „Opening“ wurde von einem Aushilfs- Bürgermeister zelebriert und schien unter dem Motto zu stehen: „Hier traut sich einer was“. Kritische St... [weiter lesen]

    15.03.2004 - News Events | Messen | Kulturbörsen
    Ergebnis 1 bis 1 von 1  Seite: 1



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.