Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Kabrettpreis: Das Schwarze Schaf

Alsterkult 2017

11. Internat. Kulturbörse Paderborn

Fairsicherungsladen Hagen/NRW
ein Lächeln

Trottoir-Special Straßentheater



Neuste Beiträge

Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3208
  • News Events :: Premieren

    [zurück]

    Carsten Höfer ist .... - der Frauenversteher

    Ja, endlich mal ein Mann, der sofort messerscharf erkennt, Sie war beim Friseur und dies nicht nur beim Blick ins Portemanie, weil jetzt plötzlich 80,- Euro fehlen. Und endlich mal einer, der gerne nachts um halb zwei den Säugling mit Bimmelglöckchen unterhält, ihn zwei Stunden später füttert und schließlich im Morgengrauen nochmal wickelt. Nicht, das dies einmalig wäre - aber Carsten Höfer weiß, was sich Frauen heimlich wünschen und daraus hat er sein aktuelles Kabarett-Programm entwickelt. Höfer mit seiner Erfahrung aus Auftritten im "PRO 7 Quatsch-Comedy- Club", im "WDR-Waschsalon" und zahlreichen anderen Medien, verspricht ein sehr unerhaltsames und bühnenpräsentes Programm zwischen Lyrik und Alltag für Frauen und! Männer.

    Nächste Termine:
    08.-10.04. im Bennohaus Münster,
    13.-17.04. in der Klapsmühl´ am Rathaus Mannheim (Info: carsten-hoefer.de). 

     Show!Time 

    AdNr:1087  

    2005-03-15 | Nr. 46 |



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.