Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Themen-Fokus :: Kabarett

    [zurück]

    Christian Keltermann - Neues Programm: Wutbürger !


    Neues Programm
    2019


    Wutbürger ! - Cholerisches Schwarz

    Kabarett (Gütesiegel: 100% Politisch unkorrekt)

    artbild_450_Christian_KelteChristian Keltermann

    Deutschland ist vollkommen verblödet. Der IQ liegt unterhalb der Schuh-grösse. PISA zeigt, dass eine verblödete Jugend heranwächst die sich hauptsächlich mit Komasaufen und dem Herunterladen von Klingel-tönen beschäftigt und im schlimmsten Fall mit dreizehn Jahren schwanger mit Raucherlunge durch die Gegend läuft. Das Scheitern Deutschlands ist allgegenwärtig. Selbst die Fußball-nationalmannschaft kommt nach 1943 zum zweiten Mal in Russland nicht weiter.

    Grundbildung ist überflüssig, denn man kann ja nach allem googeln. Die eigene Meinung wird nicht mehr gesagt, sondern in asozialen Netzwerken gepostet. Freunde werden nicht mehr gesucht, sondern per Mausklick hinzugefügt und das Doof TV mit Geniestreichen wie "Bauer sucht Frau" und "Die Teenie Mütter"

    erreicht Gehirnregionen, wo nicht mal Klebstoffdämpfe hinkommen.

    Selbst die weibliche erwachsene Bevölkerung dient keiner Vorbildfunktion mehr, sondern treibt sich auf peinlichen Ü 30 Partys rum, oder lässt sich per Schönheitsoperation die Lippen aufspritzen bis sie nicht mal mehr schmerzfrei auf das Fahrrad kommen. Selbst die Politiker kümmern sich nicht mehr um wichtige Dinge, sondern halten es für wichtig darüber zu debattieren ob Begriffe wie "Negerkuß" und "Zigeunerschnitzel" politisch korrekt sind.

    Keltermann legt den Wahnsinn der heutigen Zeit brutal auf den Seziertisch.Mit gelungenen Wortspielen und rasiermesserscharfen Pointen teilt er gleichermassen gegen Gesellschaft, Staat und Politik aus. Ein Soloabend, derart schwarz, dass er Baumwolle pflücken könnte!



    Spieldauer: 2 x 45 Minuten

    -----------------------------------------------------------------------------------------  

    Künstleragentur MaWo artbild_210_Christian_Kelte
    Christian Keltermann
    Slabystr. 17
    12459 Berlin

    Tel.: +49 (0)1578.49 43 508  

    Web:https://www.facebook.com/christian.keltermann
    E-Mail:kuenstleragentur-mawo@gmx.de
    E-Mail:christian.keltermann@gmx.de







    119|
    15991 TG: Christian Keltermann . Neues Programm .


    2019-03-02 | Nr. 102 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.