Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


32. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2019

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3456
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Chronkh „Heiße Liebe“

    Ein Highlight des Varietéblocks der Kulturbörse Freiburg 2007:

    Chronkh „Heiße Liebe“

    Heiße Liebe auf der Bühne – das ist durchaus Geschmackssache. Nicht so die „Heiße Liebe“ von Chronkh – schräg, kreativ und ungeheuer witzig!

    Was in Freiburg für Jubel bei 1.000 Besuchern im Theatersaal sorgte, war schon ungewöhnlich: Ein romantisches Akrobatik-Duett, skurril im Sauna-Ambiente platziert, untermalt von Playback-Schnulzen-Musik. Rainer und Iris zeigen, was passiert, wenn Amors Pfeil genau trifft und wenn sich Gefühle spontan äußern, sodass es für beide „keinen Halt“ mehr gibt!

    Als Rainer seiner Iris gesteht „Du steigst mir zu Kopf“, nimmt sie es prompt wörtlich und gleitet mit spielerischer Leichtigkeit auf ihren Partner. Rainer macht natürlich noch mehr Komplimente, doch auch Iris hält sich nicht damit zurück, Rainer akrobatisch zu „erobern“ – Eine Nummer, die durch ihre erfrischende Originalität und akrobatische Glanzleistung überzeugt (Red. TROTTOIR).

    Infos: www.akrobatik.net

    2007-03-15 | Nr. 54 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.