Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


32. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2019

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3456
  • Szenen Regionen :: Ruhrgebiet

    [zurück]

    DAS ROCKT

    Der Rock-Comedian Moses W. hat beschlossen, Menschen an seinem Leben als Metal Fan teilhaben zu lassen, und zwar mit seinem Buch-Erstling „DAS ROCKT – Bekenntnisse eines Heavy Metal Fans“. Seit 26.2. ist es auf dem Markt und fllt die Lcke zwischen Punkliteratur von Rocko Schamoni und Heinz Strunks Geschichten ber Unterhaltungsmusik. Wer Moses W. von der Bhne kennt wei, er erzhlt nicht nur ber diese Musik, er hat sie gelebt und tut es bis heute. Er kann sie sogar selbst spielen. Gott sei Dank hat er im Gegensatz zu den meisten Metallern aber jede Menge Humor und kann gut auch mal ber sich selbst und seine Musik lachen. Besonderes Bonbon fr Comic-Liebhaber: Das Cover stammt vom Zeichner JAMIRI.

    DAS ROCKT! – Bekenntnisse eines Heavy Metal Fans
    Oidium Verlag, Berlin, 196 Seiten, ber 30 Abbildungen s/w,
    ISBN: 978-3-939106-07-4

    2007-03-15 | Nr. 54 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.