Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


33. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2029
Scharfe Barte Melsungen

Tuttlionger Krähe 2021

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3499
  • Themen-Fokus :: Musik

    [zurück]

    Die Taffetas


    Eine musikalische Reise durch die fantastischen 50er Jahre ⁞

    Wer kennt sie nicht? - Die Evergreens aus den "Golden Fifties", wie Mr. Sandmann, I’m Sorry, Volare, Lollipop, Smile, Puppy Love und Arrivederci Roma? - In stilechter Kulisse von einer Liveband begleitet, begeistern die Solistinnen des Damen-Quartetts "Die Taffetas" in ihren rauschenden "Taftkleidern" das Publikum und erfreuen uns mit Liedern von Liebe, Freude, Herz, Schmerz und fernen Lndern... - doch die Show hat noch mehr zu bieten: es handelt sich um eine Musicalrevue, die von Rick Lewis als musikalische Reise durch die fantastischen 50er Jahre zusammengestellt wurde! Die Urauffhrung fand 1988 am New Yorker Off-Broadway statt und seit diesem Zeitpunkt erlebte das Stck unzhlige Produktionen in den USA. Die Inszenierung des "Musical Theater Ensembles" von "Die Taffetas" (Geschwister Taft) wird in der deutschen Fassung von Frank Thannhuser gezeigt.


    Kontakt: Bro Benjamin Baumann, Tel. 06181-252524.

     

     


    2002-06-15 | Nr. 35 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.