Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge







33. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2029
Scharfe Barte Melsungen

Tuttlionger Krähe 2021

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3515
  • Services | Tipps :: Trottoir | In eigener Sache

    [zurück]

    Hallo, ein Jahr mit viel Arbeit liegt hinter allen ...

    Hallo,  

    ein Jahr mit viel Arbeit liegt hinter allen, die mit Kultur ihr Geld verdienen. Ob Veranstalter, Agentur oder Künstler – jeder hatte in diesem Jahr seine liebe Not die eigenen Erwartungen nach den letzten guten Jahren einigermaßen zu erfüllen.

    Auch wenn bei den Meisten unter dem Strich diesmal weniger als früher übrigbleibt, so sind doch alle, die jetzt noch „im Boot“ mit dabei sind, auch schwimmfähig für ein oder mehrere weitere schwache Wirtschaftsjahre. Und dies gilt im Grunde für viele Menschen, die es dieses Jahr beruflich und finanziell „irgendwie“ gepackt haben. Insofern können wir alle stolz auf uns sein. Mit Ausdauer, Disziplin und natürlich viel Kreativität lässt sich auch in schwierigen Zeiten erfolgreich arbeiten. Und das ist die Grundlage, um in den kommenden Jahren gute Programme anzubieten und den Menschen, die in Problemen stecken, Mut zu machen wieder aufzustehen. Wie sagt doch Vince Ebert in seinem Kabarettprogramm: „ja  liebe Leute, das Leben ist kein Wunschkonzert“ – trotzdem frohe Weihnachten für alle und viel Mut und Erfolg im kommenden Jahr, wünscht Ihnen


    Ronald Maltha

    (Redaktionsleier)        

    P.S.: Schauen Sie doch mal in unsere neue Redaktion „Kinderkultur“ – los geht´s auf Seite 32 !

          

    2002-12-15 | Nr. 37 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.