Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


32. Internat. Kulturbörse Freiburg

Trottoir-Special Straßentheater 2019

Kabrettpreis: Das Schwarze Schaf

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3412
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Ingmar Stadelmann

    Live-Auftritt auf der 26. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2014


    "Was ist denn los mit den Menschen?"

    Darstellende Kunst | Comedy, Kabarett

    artbild_200_IStadelmann_PlaDie Ingmar Stadelmann Show

    Ein Mann, Ein Mikro. Das ist nicht viel, aber für Ingmar Stadelmann reicht es, um von „derbe“ nach „sophisticated“ in nur anderthalb Stunden zu reisen. Seine wortwörtlich ausgezeichnete Show (Hamburger Comedy Pokal) "Was ist denn los mit den Menschen?" ist beste Stand-up-Comedy in amerikanischer Tradition. Nur halt auf deutsch! Immer wieder taucht diese Frage wie ein Mahnmal im Kopf auf. Wenn er Menschen in Berliner U-Bahnen sieht und das Gefühl hat: Diese Stadt hat gar keine Psychiatrie! Wenn er sich von seiner Freundin nach 3 Jahren Beziehung Fragen gefallen lassen muss, wie: "Onanierst du noch?" Oder als Einziger nackt in der Sauna sitzt, umgeben von hübschen Frauen eingehüllt in weißen Handtüchern. Die Frage "Was ist denn los mit den Menschen?" ist universell vorhanden. Das schönste daran: Es gibt keine wirkliche Antwort darauf. Aber die Suche danach, ist eine großartige Show!

    Ingmar Stadelmann ist wie der Geisterfahrer auf der A9, der sich ständig fragt, warum ihm alle entgegen kommen. Also kommen sie ihm entgegen und gehen sie hin! Sie werden viel lernen! Zum Beispiel warum das Meer so salzig schmeckt… Mehr Gags und wirre Ideen pro Minute als Rolf Eden und Idi Amin in ihrem ganzen Leben!

    artbild_IStadelmann_PR_FotoIngmar Stadelmann ist Comedian/Kabarettist und Moderator, wohnhaft in Berlin. Mit seinem Solo-Programm "Was ist denn los mit den Menschen?" gewann Ingmar 2013 den mit 2.000 Euro dotierten "1. Mannheimer Comedy Cup" und setzte sich gegen großartige Kollegen durch, wie z.B. "den Tod" und Torsten Sträter. Ebenfalls gewann Ingmar den "Stuttgarter Comedy Clash" 2013. Beim "Hamburger Comedy Pokal" und beim "NDR Comedy Contest" 2013 belegte Stadelmann jeweils den 2. Platz. Als Moderator wandelt er auf den Pfaden von Jan Böhmermann: Wöchentlich moderiert Ingmar die deutschlandweite Call-In-Show im Radio der öffentlich-rechtlichen Jugendwellen "LateLine" und ist Teil des Radio-Teams bei youfm (Hessischer Rundfunk).

    Das Fernsehen mag ihn vom WDR über Comedy Central bis hin zu Sat.1, RTL und Pro7. TV-Auswahl: „Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden“, „FunClub“, „Fun(k)haus“, „Quatsch Comedy Club“, „Comedy Tower“.

    
    Ingmar Stadelmann:
    Web:Ingmarstadelmann.de
           Facebook
    


    Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt:
    Dienstag,  28.01.2014, 13:25 - 13:45 - Theatersaal 1 | Halle3

    Messestand: 2.9.29

    -----------------------------------------------------------------------------------------  

    Ingmar Stadelmann
    hb management - Heidrun Buchmaier
    Marsiliusstr. 36
    50937 Köln

    Tel.: +49(0)221-355 17 50 

    Web:hb-management.info
    E-Mail:info@hb-management.info


    4540|413 TG: Ingmar Stadelmann . Live-Auftritt . 

    2013-12-30 | Nr. 81 |



    Unsere Medienpartner:

    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.