Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


32. Internat. Kulturbörse Freiburg

Trottoir-Special Straßentheater 2019

Kabrettpreis: Das Schwarze Schaf

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3412
  • Themen-Fokus :: Comedy

    [zurück]

    Jan van Weyde

    Künstler auf der 31. Internationalen Kulturbörse Freiburg 2019 | Live -Auftritt 


    Grosse Klappe die Erste

    Comedy, Stand up; Synchron, Vater, Mütze, Cappi, Jamie Oliver, Schauspieler

     

    artbild_350_Jan_van_Weyde_GJan van Weyde

    Jan van Weyde ist Stand-Up Comedian und Synchronsprecher. Eigentlich begann seine Karriere als
    Schauspieler. EIGENTLICH wollte Jan aber etwas ganz anderes, nämlich in der Königsdisziplin antreten. Er wollte auf die Stand-Up Bühne.

    Dann die Initialzündung - Mit der Geburt seiner kleinen Tochter dachte er sich ganz unbescheiden: "Moment mal, ich bin Gott! Ich habe einen Menschen gemacht! Dann kann ich auch auf eine Bühne gehen und Leute zum Lachen bringen!"

    Und das kann Jan - Ein Mann, ein Mikro. Er begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick Talent!

    Sein Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf „in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Bühne
    oder Tonstudio – oder eben in der Rolle seines Lebens: als Papa. Zwischen Kunst und Kommerz, Klamauk und Kind - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er diese nur nicht weitervererbt.

    "Weltklasse wie er aus dem Synchronsprecher Nähkästchen plauderte und schmissige
    Familienanekdoten erzählte!
    "
    (Kölner Stadtanzeiger)

    Jan van Weyde ist für mich eines der größten neuen Talente auf den Stand-Up Bühnen der
    Republik. Authentisch und unfassbar lustig!
    "
    (Carolin Kebekus, Comedienne)

    "Aus dem Leben gegriffen und sauwitzig!"
    (Max Giermann, Comedian)

    "Kann man sich nicht einmal in Ruhe ein Bilderbuch angucken?!"
    (Tochter, 3 J.)
     

    Video: Jan van Weyde | Stand-Up Comedy
    
    
    

    :VideoClip

    artbild_610_Jan_van_Weyde_G 

     

    Jan van Weyde im Netz: Website: Jan van Weyde ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    Jan van Weyde 
    FEEZ Unterhaltungs GmbH
    Aachener Str. 24 
    50674 Köln

    Tel.: +49 (0) 221 945 15 10
     
    Web:feezbooking
    E-Mail:info@feez.info


    Bildmaterial:
    Foto:Teaser Michael Imhof
    Foto: (unten) Niko Neithardt

    219|16414 
    TG: Jan van Weyde . Live-Auftritt .


    2019-05-09 | Nr. 103 |



    Unsere Medienpartner:

    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.