Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


32. Internat. Kulturbörse Freiburg

Trottoir-Special Straßentheater 2019

Kabrettpreis: Das Schwarze Schaf

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3412
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Jens Heinrich Claassen - "Frauen an den Nerd"

    Live-Auftritt auf der 28. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2016


    Frauen an den Nerd 

    Darstellende Kunst | Kabarett


    artbild_300_PressefotoNerd2Jens Heinrich Claassen
    ist ein Nerd. Nicht, weil es gerade cool ist, ein Nerd zu sein, sondern aus tiefstem Herzen.

    Jens Heinrich sammelt alte Computer, er geht ungern aus dem Haus und hat auch sonst einige Probleme. Cool ist er nicht - im Gegenteil: schon der bloße Gedanke an die Sonne lässt ihn schwitzen. Umso schwieriger ist es für ihn, eine Frau kennenzulernen. Wie er es trotzdem anstellt und wieso er eigentlich eine gute Partie ist, erzählt der sympathische und liebenswerte Nerd in seinem vierten Soloprogramm. Dort entblößt er die ganze Traurigkeit seines Daseins auf urkomische Weise vor seinem Publikum.

    Jens Heinrich singt, interagiert und improvisiert was das Zeug hält. Kein Abend gleicht dem anderen. Am Ende hört man die Frauen seufzen „Gott ist der süß!“ Und die Männer stöhnen „Ich wär so gern wie der!“


    Termine und Infos unter: Jensclaassen

    Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt:
    Donnerstag, 28.01.2016, 14:30
    Theatersaal 2

    Kulturbörse: Stand 2.10.18

    ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    Jens Heinrich Claassen

    frau Connah - Agentur für Unterhaltung
    Michèle Connah
    Zur Werther Brücke 4
    42275 Wuppertal

    Mobil: +49(0)162 - 2084052

    Web:frau Connah
    E-Mail:agentur@frauconnah.de


    2586|415 TG: Jens Heinrich Claassen . Live-Auftritt .

    Bildnachweis
    Foto Claassen. Peter Vyge

    2016-01-04 | Nr. 89 |



    Unsere Medienpartner:

    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.