Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: AgenturNews

    [zurück]

    K.u.L.T.u.S.- Agentur

    K.u.L.T.u.S.- Agentur - Und die Kultur ist b u n t

    mia_PittrofMia Pittroff - „Wahre Schönheit kommt beim Dimmen“

    Mia Pittroff lässt sich nicht verorten und in keine Kabarett-oder-Comedy-Schublade stecken. Sie entfaltet ihre schönen,
    poetischen, nachdenklichen aber manchmal auch einfach hinterfotzigen Beobachtungen nicht lautsprecherisch,
    sondern fein und präzise. Vordergründig nett. Hintersinnig böse. Und dabei Charmant!
    Die gebürtige Fränkin und Wahlberlinerin schnappt ihre treffsicheren Pointen immer da auf, wo sie sich gerade befindet
    und bringt sie immer auf den Punkt. Sie sagt selbst: „Ich mag Kabarett. Da ist die Bühne immer so schön aufgeräumt.
    Zumindest anfangs…!“

    Mehr Infos mit Klick hier: Mia Pittroff bei KuLTuS

     

    Florian_WagnerFlorian Wagner - "Mein erstes Mal"

    Der talentierte und charmante Münchner hat zusammen mit seinem Bruder Dominik („Ass-Dur“) ein Klavierkabarettprogramm entwickelt und geschrieben und feierte in der Bar jeder Vernunft in Berlin Premiere! Florian spricht und singt darin unter anderem  über seine Erfahrungen mit Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust, Männerschnupfen - und ein richtig „schlechtes Lied“ ist auch dabei. „Florian Wagner ist ein aufsteigender Stern am Musikkabarett-himmel … Eine Solo-Show, in der es richtig viel zu lachen gibt. Wagner präsentiert sich mit elegantem Wortwitz und als hervorragender Pianist.“ (mittelhessen.de)„Florian Wagner parodierte seine eigene Zunft, indem er in perfekter Interpretation alle Unzulänglichkeiten des Lieder- und Musikmachens  karikierte – das hatte schon ein Stück Genialität.“ (Sächsische Zeitung) "Wagner beherrscht die provokante Klaviatur des Kabarettisten in Ton und Wort aus dem ‚Effeff'." (Kölnische Rundschau) „Kabarett braucht dringend Leute wie ihn.“

    Mehr Infos mit Klick hier: Florian Wagner bei KuLTuS


    K.u.L.T.u.S.- Agentur      -       Und die Kultur ist b u n t
    Künstler-Agentur und Management in den Bereichen
    Kleinkunst, Kabarett, Comedy, Lesungen und Schauspiel.
    Thomas Schweinsberg
    tel. : 0221 / 420 0405
    fax: 0221 / 45 30 336
    mob.: 0178/888 7417
    e-mail:
    info@kultus-agentur.de
    web:    
    www.kultus-agentur.de

    2019-05-16 | Nr. 103 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.