Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge







33. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2029
Scharfe Barte Melsungen

Tuttlionger Krähe 2021

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3509
  • Themen-Fokus :: Strassentheater

    [zurück]

    Kristin Lahoop beim Flechter-Treffen „Kunst offen“ in Woserin.

    Straßenshow "Regenbogenplanet" Flechter-Treffen „Kunst offen“


    Damit ich aber nicht ganz aus der Übung komme (und mich über Wasser halte), werde ich jetzt wieder mit Straßentheater starten und dort hingehen, wo Grauzone ist und Kultur erwünscht. Mit Musik, meinen Hoops und meinem Hut.

    Erste Station ist am Pfingstwochenende (30.05-01.06) beim Flechter-Treffen „Kunst offen“ in Woserin (Meck.-Pom. an einem schönen See, wo man zelten kann), wo meon Partner Benjamin seine wunderschönen Körbe ausstellen und verkaufen wird. Ich spiele die Straßenshow "Regenbogenplanet". Kommt vorbei, wenn es passt. 
    Wir freuen uns auf euren Besuch!!

    Engagements gesucht: Wie ihr euch denken könnt, sind alle meine Gigs bis Mitte September (!!) abgesagt. Darunter waren wunderschöne Engagements, auf die ich mich sehr gefreut hatte. Das tat weh.

    Falls ihr Ideen habt, wo ich (solo mit Straßenshow oder LED Show oder im Duo als "Sally & Kelly") auftreten könnte in diesen Zeiten, sagt mir bitte Bescheid, ich freue mich über jedes Engagement (auch Gartenfest, Geburtstag, Hochzeit etc.). Mein Kalender sieht so ausradiert gar nicht schön aus!


    Kontakt:

    Kirstin Lahoop
    14715 Havelaue

    Tel: +49 (0)176- 76471944

    WebInfo:
    lahoop.de
    EMail: kristin@lahoop.de

    Youtube

    Facebook

    Instagram

    artbild_610__Flechtermarkt

    2020-05-20 | Nr. 107 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.