Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg


Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3532
  • Szenen Regionen :: München

    [zurück]

    Kritik: Top Secret

    Das Münchner Lustspielhaus ist eine gute Adresse, um neue CDs vorzustellen. Und wie bei der Monaco Bagage, so war auch bei String of Pearls das Theater gut gefüllt. „Top Secret“ war es eigentlich nicht, was die Zuschauer vom Abend erwarten konnten: viel gute Unterhaltung. Der Titel ließ aber auch schon Rückschlüsse auf die Inhalte zu. Was darf nicht fehlen, wenn Agenten im Auftrag einer geheimnisvollen Macht unterwegs sind? Ganz klar – Der dritte Mann, Golden Eye und Goldfinger. Dazu kommen einige Songs der amerikanischen Unterhaltung (My Way, Viva Las Vegas und Strangers in the Night). Alles aber interpretiert auf die besonders charmante, eigenwillige Art von Julia von Miller, Ruth Kirchner und Ricarda Kinnen und am Piano untermalt von Oliver Frank. Insgesamt erinnern das neue Programm und die CD an den Erstling Pick us with Passion! – kraftvoll und intensiv. Bekannte Melodien haben einen neuen Anstrich und abgerundet wird die Show durch die Bühnenperformance, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Nächste Möglichkeit zum Sehen ist im September im Lustspielhaus.

     

     
    2007-09-15 | Nr. 56 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.