Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge







33. Internat. Kulturbörse Freiburg

21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater 2029
Scharfe Barte Melsungen

Tuttlionger Krähe 2021

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3509
  • Themen-Fokus :: Variete

    [zurück]

    Künstlerportrait: Thorsten Havener – Der Gedankenleser



    Er ist der Mann, der Johannes B. Kerner fassungslos machte. Er weiß Dinge, die andere nicht wissen! Er sieht Sachen, die andere nicht sehen! Er besitzt Fähigkeiten, die man sich nicht erklären kann! Selten faszinierte ein Mensch so sehr wie Thorsten Havener. Bereits kurz nach dem Start der SAT1-Show „Der Gedankenleser“ diskutierte ganz Deutschland über ihn. Inzwischen ist er ein gern gesehener Gast auf exklusiven Veranstaltungen und in allen namhaften Talkshows. Thorsten Havener begeistert mit seiner charmanten Art auf Tourneen Tausende von Menschen live. Seine Kenntnisse hat er auch in das Buch „Ich weiß, was Du denkst“ einfließen lassen, welches innerhalb kürzester Zeit die Bestsellerliste hinaufkletterte. Sein Showkonzept stellt eine Symbiose aus unglaublichen Experimenten, Musik und aktiver Zuschauerbeteiligung dar. Mit seiner Kunst lässt der studierte Dolmetscher den Zuschauer neue Facetten der Unterhaltung entdecken; er eröffnet dem Publikum eine neue Welt und sieht sich selbst dabei als puren Unterhalter.

    Redaktion: Hartmut Höltgen-Calvero


     
    2009-12-15 | Nr. 65 | Weitere Artikel von: Hartmut Höltgen-Calvero





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.