Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


32. Internat. Kulturbörse Freiburg

Trottoir-Special Straßentheater 2019

Kabrettpreis: Das Schwarze Schaf

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3412
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Kulturbörse 2006: Stand 702: PICO BELLO’s

    „Toni – The Goalkeeper“: die Attraktion zur Fußball-WM 2006!

    Nicht Kahn oder Lehmann – die Nummer 1 ist „Toni“, die menschliche Fußball-Marionette! „Mensch oder Puppe?“, staunen die Zuschauer und sind vom Anblick der beiden Akteure fasziniert. Der an den Fäden hängende Fußballtorwart „Toni“ besticht durch seine Komik und Artistik auf einem ca. ein Meter großen Fußball. Er balanciert, jongliert und treibt sein clowneskes Spiel mit den Zuschauern.

    Alles läuft wie am Schnürchen, wenn „Jupp“, der über drei Meter große Puppenspieler, auf Stelzen als Trainer diese neue Attraktion im Publikum oder auf der Bühne präsentiert. Originelle Ideen, präzises Timing und gekonntes Zusammenspiel sorgen immer wieder für besondere, unvergessene Augenblicke, zum Beispiel in den vergangenen Monaten bei Andre´ Hellers Fußball-Globus, beim Mc Donald’s-Crew-Event, während des ConFed-Cups, in den WM-Städten Stuttgart, Hannover, Kaiserslautern usw. – Weitere aktuelle Informationen finden Sie unter www.pico-bello.de und auf der Internationalen Kulturbörse 2006 in Freiburg, am Messestand Nr. 702.

    2005-12-15 | Nr. 49 |



    Unsere Medienpartner:

    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.