Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


30. Internat. Kulturbörse Freiburg

Trottoir-Special Straßentheater 2018

17. Kleinkunstfestival Usedom

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



AgenturNews Meldungen

Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3277
  • News Events :: Blickpunkt

    [zurück]

    LiveAuftritt - Alexander Merk

    Live-Auftritt auf der 30. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2018


    Hinters Licht geführt

      Darstellende Kunst | Gala, Varieté, Zauberkunst 


    neu_artbild_300_alexander_m
    Alexander Merk

    Zauberer und Moderator aus Berlin

    Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert sich Alexander Merk in die Herzen seines Publikums. Seien Sie mal wieder so richtig verblüfft, wenn Alexander Merk mit einem unsichtbaren Mann zaubert oder ein kleines Wunder direkt in der Hand eines Zuschauers vollbringt. Der Berliner Zauberer erzählt magische, fantasievolle Geschichten und ermöglicht seinem Publikum etwas, das in unserer schnelllebigen Gesellschaft oft zu kurz kommt: das Staunen!

    Der Zauberkünstler ist Mitglied und mehrfacher Preisträger des Magischen Zirkels von Deutschland. Seine neuartigen Darbietungen verhalfen ihm bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst im Bereich „Allgemeine Magie“ zum Gesamtsieg. Er wurde Deutscher Meister dieser Sparte. Alexander Merk hat ein Atelier in Berlin-Kreuzberg, wo er regelmäßig Zaubershows für einen ausgewählten Zuschauerkreis gibt. Bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Blackpool (GB) wurde er unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert.

    Der smarte Berliner Zauberer hat ein ausgeprägtes Faible für frische Gags und verblüffende Magie. Alexander Merk tritt regelmäßig mit seinem Programm in Kleinkunsttheatern auf, gastiert im Varieté oder bringt mit seiner ganz besonderen Art der Magie die Zuschauer bei Dinner-Shows als magischer Moderator zum Lachen und Staunen.

    Länge: 90 Minuten | Sprache: deutsch

    Video: Zauberer Alexander Merk aus Berlin
    
    
    
    
    

    :VideoClip

    Alexander Merk im Netz: Link zu Facebook: facebook.com/Alexander Merk Link zu Youtube: youtube.com/user/phantasiereise Link zu Instagram: instagram.com/magic.berlin/ Web: Alexander Merk Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt: Montag, 22.01.2018, 16:55 -17:10 - Theatersaal 3

    Kulturbörse: Stand 2.10.10 (bei Eventagentur Stein & Beck)

    ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    Alexander Merk
    Eventagentur Stein & Beck
    Julienstr. 75
    45130 Essen
    Tel.: +49 (0)201 798 703-84
     
    Web:Eventagentur Stein & Beck
    E-Mail:merk@steinundbeck.de



    Alexander Merk  | Photo: Jean Ferry
    118| 13834 TG: Alexander Merk . Live-Auftritt .
    2018-01-09 | Nr. 98 |



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.