Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


31. Internat. Kulturbörse Freiburg

Trottoir-Special Straßentheater 2018

17. Kleinkunstfestival Usedom

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



AgenturNews Meldungen

Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3309
  • News Events :: Blickpunkt

    [zurück]

    LiveAuftritt - GlasBlasSing

    Live-Auftritt auf der 30. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2018


    Volle Pulle - Flaschen musik XXL

      Darstellende Kunst | Comedy, Entertainment, Musikkabarett 


    neu_artbild_610_GlasBlasSin

    GlasBlasSing 


    Hier gibt es auf die Zwölf! Das Dtzend ist voll: 12 Jahre Flaschenmusik, drei Bühnen-programme, Berge von Songs, die früher oder später neuen weichen und in die Schubladen wandern mussten. Aber wir sind gegen Schubladendenken! Und erst recht gegen jegliche Wegwerfmentalität!  Flaschenmusik, das ist Up-Cycling im besten Sinne. Nimm ein paar olle Pullen und bau dir daraus eine Cokecaster-Flaschengitarre, ein Flaschenmanninoff-Xylophon, eine Wasserspender-Bassdrum, oder ein Set Pizzicato-Pfeifen.. Nutze das Wissen von 12 Jahren Flaschen-Expertise und erzähle deine besten Geschichten noch mal neu, noch mal ganz anders, noch mal viel größer. "Volle Pulle - Flaschenmusik XXL" ist wie eine Belohnung, auf die niemand hoffte, wie der Beweis, nach dem niemand suchte, der aber nun doch erbracht ist. Flaschenmusik - alles andere ist Kleinkunst.


    Länge: 90 Minuten | Sprache: deutsch


    Video:
    GlasBlasSing  - Volle Pulle (Trailer)
    
    
    

    :VideoClip

    GlasBlasSing im Netz: Web: GlasBlasSing Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt: Montag, 22.01.2018, 13:30 -13:50 - Theatersaal 2

    Kulturbörse: Stand 2.9.25 (bei Agentur z-management)


    ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    Management, PR

    GlasBlasSing 
    go public! (Donata Meyer)
    Lützowstraße 92
    10785 Berlin
    Tel.: +49 (0)30 / 885 506 42
     
    Web:gopublicberlin
    E-Mail:donata.meyer@gopublicberlin.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    Booking

    GlasBlasSing 
    z-management (Michael Zeiss)
    Berrenrather Straße 17
    50937 Köln
    Tel.: +49 (0)221 / 6430 64-90
     
    Web:z-management
    E-Mail:glasblassing@z-management.info


    118|13836 TG: GlasBlasSing . Live-Auftritt .

    2018-01-09 | Nr. 98 |



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.