Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


31. Internat. Kulturbörse Freiburg

Trottoir-Special Straßentheater 2018

17. Kleinkunstfestival Usedom

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



AgenturNews Meldungen

Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3301
  • News Events :: Blickpunkt

    [zurück]

    LiveAuftritt - Harry Keaton

    Live-Auftritt auf der 30. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2018


    Das magische Klassenzimmer – Schulweisheiten & andere Illusionen

      Darstellende Kunst | Entertainment, Kabarett, Zauberkunst 


    artbild_300_Harry_Keaton_Hy
    Dr. Harry Keaton

    Wir haben sie geliebt, wir haben sie gehasst: die Schule. Es ist an der Zeit, diese prägen-den Jahre aufzuarbeiten: Harry Keaton entführt uns in ein magisches  Klassenzimmer voller Geheimnisse und Wunder. In dieser „magischen Doppelstunde“ tauscht der Illusi-onist und promovierte Sprachwissenschaftler den Zauberstab gegen den Zeigestock – mit Witz, Ironie und verblüffenden Wahrheiten.

    Erleben Sie Schule einmal ganz anders. Auf dem Stundenplan stehen mentale Magie, Gehirnakrobatik und viel Humor.

    Ursprünglich wollte Harry Keaton Lehrer werden. Die besten Voraussetzungen bringt er mit: Seine Handschrift ist völlig unleserlich – also perfekt, um an der Tafel zu schreiben. Aber früher oder später wäre er wohl mutiert: Zu jener Sorte Mensch, die im Urlaub ständig den Reiseführer verbessern und selbst Liebes-briefe korrigiert zurückgeben.

    Aber es kam alles anders: Trotz bester Eignung für den Lehrberuf, entschied sich Harry Keaton gegen ein sicheres Beamten-Salär und für ein Leben eines freien Künstlers. Zum Glück fürs Publikum. Seither verzauberte Keaton bereits Prinz Charles, Thomas Gottschalk, Heino, Otto, Franziska van Almsick, Jürgen von der Lippe und viele andere Prominente. In der Sendung „Supertalent“ zersang er Trinkgläser und Glasscheiben. Bei seinem ersten Auftritt in „Verstehen Sie Spaß?“ verspeiste der Künstler echte Glühbirnen. Vor kurzem ist sein neues Buch erschienen: „Wie der Minister die Jungfrau zersägte. Die heimlichen Parallelen zwischen Politik und Zauberei“.


    Video: Harry Keaton - Das magische Klassenzimmer (Trailer)

    :VideoClip

    Dr. Harry Keaton im Netz:
    Youtube Kanal: youtube/Keaton Harry

    Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt:
    Montag, 22.01.2018, 16:45 - 17:05 - Theatersaal 2

    Kulturbörse: Stand 2.3.32

    ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    Harry Keaton
    Magier * Moderator * Glasbrecher
    Marienstraße 52 A
    -63069 Offenbach
    Tel.: 49 (0)69 - 83 83 8414
     
    Web: Harry Keaton
    E-Mail: info@harrykeaton.de


    118| 745 TG: Dr. Harry Keaton . Live-Auftritt .

    2018-01-09 | Nr. 98 |



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.