Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Themen-Fokus :: Zauberkunst

    [zurück]

    Magic Music and More


    40. Bühnenjubiläum Michael van Reed, 20 Jahre I.B.M Deutschland

    „Magic Music and more” im TraumZeit-Theater Backnang bot den Hintergrund für das 40. Bühnenjubiläum des Hausherrn Michael Holderried. Begossen wurde diese Jubiläums-Bühnenshow mit „Wasser aus Indien“, einer der bekanntesten Kalanag-Illusionen, die Michael Holderried mit dem Original-Krug (!!!) aufführen konnte, der sonst zwei Stockwerke höher im Kalanag-Museum, in einer Vitrine steht.

    Zusätzlich zum 40jährigen Bühnenjubiläum feierte Holderried auch gleich noch den 20. Jahrestag des deutschen Ablegers der internationalen Bruderschaft der Magier (I.B.M.),

    dem weltweit größten Zaubererverband. Auch nach dieser langen Zeit dürfen wir weiterhin auf „Magic Music and more“ hoffen, denn Holderried steckt nach wie vor voller Tatendrang und Ideen.

    Redaktion: Manfred Hilsenbeck

     

    2010-06-15 | Nr. 67 | Weitere Artikel von: Manfred Hilsenbeck





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.