Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Martin Herrmann - "Keine Frau sucht Bauer!"

    Live-Auftritt auf der 27. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2015


    "Keine Frau sucht Bauer!" 

    Darstellende Kunst | Musik-Kabarett


    Witzig - schwarzhumorig - hintergründig in Wort und Lied !

    artbild_300_bauerbildkleine Salonkabarett für Neoromantiker (Dirndl erlaubt!) von und mit Martin Herrmann.

    Klassische Kleinkunst plus scharfes Kabarett ergibt hochkomische Unterhaltung und eignet sich als permanenter Jahresrück-Vorausblick. Sogar im Sommer.

    Auszüge Dezember2014: Was sagt uns das Tier? Für viele ist das Rindvieh gefühlt der bessere Mensch. Zumindest emotional. Starke Gefühle tragen uns durch das Jahr und dann hinein ins Kabarett, zu Martin Herrmann, dem geborenen Fühler. Hochsensibel fühlt er dem Jahr auf den Zahn und füllt Löcher im kollektiven Denkprozess. 

    In Berlin haben Unbekannte einen 30 Meter langen Tunnel gebuddelt und dann eine Bank ausgeraubt. Offenbar gibt es in Berlin Bauvorhaben, die gelingen. Die Bundeswehr will ihre mangelhafte Ausrüstung aufbessern durch Leasing von Kriegsgerät. Im Gegenzug stellt man die Bundeswehr zur Verfügung - gegen Gebühr. Das ist dann echt Ursula: man kann die Bundeswehr von der leihen. Social freezing: Internetkomzerne bezahlen ihren Quotenfrauen das Einfrieren ihrer Eizellen. Zu Rentenbeginn dürfen die dann die Schwangerschaft antreten. Sauber gedacht: So genießt man als Rentner die schöne Zeit der Kindheit, und kommt das Gör in die Pubertät, stirbt man einfach weg.

    Wortwollüstig und scharfzüngig wie Pan und Amor zugleich zieht Martin Herrmann seine Reimspur. Schwarzer Humor vom Feinsten, starke Sprüche und umwerfende Couplets à le Herrmann verlocken zum Abrollen, lockern das Zwerchfell und spotten der Zeckengefahr. Sehr locker.  

    Hier können Sie einen Einblick gewinnen vor großem Publikum:

    Video: Martin Herrmann
    
    
    :VideoClip


    Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt:
    Mittwoch,  27.01.2015, 16.25 - 16.45 - Theatersaal 1

    Kulturbörse: Stand 2.2.12
    ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    Tourneebüro Martin Herrmann
    Schlosserstr. 4
    69115 Heidelberg

    Tel.: +49(0)6221-654456 

    Web:frauenfluesterer.de
    E-Mail:kontakt@frauenfluesterer.de


    6517|414 TG: Martin Herrmann . Live-Auftritt . 

     
    2014-12-30 | Nr. 85 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.