Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg

Kleinkunstfestival Usedom

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3553
  • Themen-Fokus :: Zauberkunst

    [zurück]

    Münchner Zauberwochen

    Die bekannten Zauberer Gaston, Thomas Fraps und Ben Profane – auch bekannt als Mitglieder der berühmten Fertigen Finger – haben vor einigen Jahren die „Münchner Zauberwochen“ ins Leben gerufen. Viele bekannte Zauberkünstler aus dem In- und Ausland traten hier auf. Für das älteste Zauberfestival in Deutschland steht nun ein Jubiläum an: Zum 15. Mal finden vom 1. bis 13. Juni 2009 die Münchner Zauberwochen statt. Im „Theater ... und so fort“ gastieren diesmal:

    1. Juni: Die lange Nacht der Zauberei: 3 Stunden Zauberei mit Gaston, Thomas Fraps und Ben Profane

    2.–6. Juni: Meister-Magier: Preisträger von nationalen und internationalen Zauberwettbewerben und solche, die bei den anstehenden Weltmeisterschaften auf einen Preis hoffen, geben sich ein Stelldichein.

    8./9. Juni: Thorsten Havener. Der Gedankenleser, bekannt u. a. aus der Sat1-Sendung, präsentiert seine besondere Art der Mentalmagie.

    10./11.Juni: Philip Simon: Abschiedstournee. Er ist eine feste Größe auf Deutschlands Varietébühnen. Hier präsentiert er seine One-Man-Show.

    12./13. Juni: Alex Porter: Glück. Aus der Schweiz kommt der Kleinkunstpreisträger mit seiner Theaterzauberei.

    www.zauberwochen.de

     


    2009-06-15 | Nr. 63 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.