Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg


Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3532
  • Szenen Regionen :: Köln-Bonn

    [zurück]

    Neue Programme: Christoph Brüske

    Christoph Brüske, der stimmgewaltige Wortakrobat aus Köln, beweist mit seinem dritten Programm einmal mehr, dass er unter Deutschlands Kabarettisten seinen festen Platz als kritischer Trendscout unserer Zeit einnimmt. Mit "Viva la Vita" liefert er einen Querschnitt der deutschen Befindlichkeiten ab: "Warum jammern deutsche Ärzte neuerdings mehr als ihre Patienten?" - "Wer regiert eigentlich wirklich in Berlin?" - "Viva la Vita" liefert die Antworten auf alle drängenden Fragen, die uns täglich bewegen und zeigt, das man das Leben in Deutschland trotzdem so feiern sollte wie es kommt.  

    2003-12-15 | Nr. 41 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.