Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Kabrettpreis: Das Schwarze Schaf

Alsterkult 2017

11. Internat. Kulturbörse Paderborn

Fairsicherungsladen Hagen/NRW
ein Lächeln

Trottoir-Special Straßentheater



Neuste Beiträge

Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3203
  • News Events :: Blickpunkt

    [zurück]

    Nicolai Friedrich – Magie Mit Stil Charme & Methode

    Live-Auftritt auf der 29. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2017


    "Magie  Mit Stil Charme & Methode"

      Zauberei | Mentalmagie


    artbild_300_nf_motiv_2015_q
    Nicolai Friedrich – Zauberei & Mentalmagie

    Nicolai Friedrich zaubert nicht nur, er verzaubert mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent. Mit scheinbarer Leichtigkeit, führt er unerklärliche Kunststücke vor und weckt damit bei seinem Publikum wahre Begeis-terung und Freude am Staunen. Eine erfrischende Achterbahnfahrt für die Gehirnzellen und ein gutes Workout für die Lachmuskeln, bei dem der Verstand am Ende garantiert Kopf steht! Sein Repertoire reicht von ausgewählten klassischen Kunststücken der alten Meister, bis hin zu neu entwickelten Eigenkreationen, die kein anderer Magier der Welt vorführt. Einige seiner Kunststücke bleiben auch für Fachleute ein ungelöstes Rätsel. Seine Mischung aus verblüffender visueller Zauberkunst, mitreißender Comedy und unerklärlichen Mentalexperimenten ist weltweit einzigartig. Nicolai ist nämlich nicht nur Magier sondern auch Mentalist. Diese Form der Magie geht weit über die herkömmliche Zauberkunst hinaus und lässt die Zuschauer an die Existenz übersinnlicher Fähigkeiten glauben.

    Wer seine Show besucht, begibt sich auf eine Reise in eine andere Wirklichkeit. Scheinbar mühelos setzt Nicolai Friedrich die Naturgesetze außer Kraft. Zeichnungen erwachen zum Leben und wie selbstverständlich liest er Gedanken. Gegenstände schweben, verwandeln sich, oder tauchen an unmöglichen Orten wieder auf.

    Bereits 1997 wurde er vom Magischen Zirkel zum Magier des Jahres gewählt. 1998 bekam er in Las Vegas den Siegfried & Roy »Sarmoti Award« verliehen. Kein geringerer als David Copperfield kaufte von Nicolai Friedrich die US TV Rechte an seinem Kunststück »Das Lächeln der Mona Lisa«. Im Jahre 2007 gewann er den internationalen Showpreis in der Sparte Magie. 2008 begeisterte er ein Millionenpublikum als Finalist der TV Show »The next Uri Geller«. 2009 auf der Weltmeisterschaft der Magier in Peking erhielt er den Preis für die Beste Darbietung in der Königsdisziplin Mentalmagie. 2010 bekam er den »Artist Allstars Award« – Künstler des Jahres in der Sparte Illusion verliehen.

     
     artbild_610_nf_motiv_2015_q

    Video: Nicolai Friedrich - MAGIE-Mit Stil, Charme und Methode  (Tourtrailer)
    
    

    :VideoClip

    Nicolai Friedrich im Netz: Youtube Kanal: Nicolai Friedrich Facebook:facebook/NicolaiFriedrich

    Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt: Mittwoch, 25.01.2017, 20:00 - Theatersaal 2 (Varieté-Abend) Kulturbörse: Stand 2.8.18 (vertreten durch S-Promotion) ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    Nicolai Friedrich
    Magische Unterhaltungskunst
    In den Obergärten 7
    61184 Karben  
    Tel.: +49 (0)60 39 - 51 81
     
    Web:Nicolai-friedrich.de
    E-Mail:nicolaifriedrich@email.de


    117|0071 TG: Nicolai Friedrich . Live-Auftritt .

    2017-01-03 | Nr. 94 |



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.