Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg


Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3532
  • Themen-Fokus :: Figurentheater

    [zurück]

    Premiere im Marionettentheater Hansen ...

    ... am 05.10.2003 ein großer Erfolg

    "Der Zauberer von Oos" nach L. Frank Baum Eine Vogelscheuche, die nicht länger ein Strohkopf sein möchte, ein Blechmann, der sich ein Herz wünscht, und ein Löwe, der gern mutig wäre, treffen das Mädchen Dorothy, das den Heimweg nach Kansas sucht. Zu viert machen sie sich auf den Weg zum Zauberer von Oos, der ihre Wünsche erfüllen soll. Mit dieser zauberhaften Geschichte wollen Waltraud und Heinz Hansen sich nach 22 Jahren zum Ende der Spielzeit am 30.05.2004 vom Marionettentheater verabschieden. Bevor es aber soweit ist, wollen sich die beiden mit einem besonders abwechslungsreichen Programm bei allen Freunden und Förderern ihrer Bühne bedanken.

    2003-12-15 | Nr. 41 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.