Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg


Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3532
  • Themen-Fokus :: Zauberkunst

    [zurück]

    Realusion – ein neues Andino-Programm


    Andinos jüngstes Programm „Realusion" das am 28. Februar in Koblenz zur Uraufführung kam, beschäftigt sich mit der Frage nach Sein und Schein, Traum und Wirklichkeit, Realität und Illusion, Fiktion und Fakten. „Realusion“ hat sich aus einer zunächst 20minütigen Nummer für Varietés und Galas zu einem abendfüllenden Programm entwickelt, das sich für nahezu alle Anlässe eignet, besonders aber für Veranstaltungen, die sich mit unserer Wahrnehmung beschäftigen. Selten habe ich die Tücken und Besonderheiten unserer Wahrnehmung so selbstverständlich, anregend und nachvollziehbar vor Augen geführt bekommen wie hier. „Schauen Sie mir genau auf die Finger, ich werde Sie jetzt trotzdem täuschen.“ - So lasse ich mich gerne täuschen!

    Redaktion: Manfred Hilsenbeck

     

    2010-06-15 | Nr. 67 | Weitere Artikel von: Manfred Hilsenbeck





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.