Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg


Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3532
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    SPOT – 6. Nordwestdeutsche Kulturbörse

    Vom 09. -11. September 2003 fand die sechste Auflage der Nordwestdeutschen Kulturbörse in Osnabrück statt. – Und es war die erfolgreichste bisher! – Rund 150 Veranstalter an zwei Tagen konnten ein interessantes Programm von vielen namhaften Künstlern besuchen, die mit innovativen Programmen und Kurzauftritten die Börse zu einem großen Erfolg werden liessen. So waren u.a. Rosen & Gomorrha-Musik-Film-Geschichten / Fabian Lau-Kabarett / Kabarett Dat Drei / Michael Genähr-Capital Comedy / Stefanie Seeländer-Chansonkabarett / Arzu Ermen Comedy / Clown Linaz Clownkabarett / Scharlatantheater Komik mit Gesang / Die BlechHarmoniker komisches Musiktheater / Fourschlag Musik-Comedy / Horst & Ewald Comedy u.a. live auf der Bühne. Die Stimmung auf der Börse war wie immer sehr angenehm, nicht zuletzt dank der persönlichen Betreuung bei allen Fragen zu Technik, Ablauf und Catering durch das Team der Lagerhalle Osnabrück.

    Die nordwestdeutsche Börse im September bietet damit auch weiterhin den einzigen  Treffpunkt für Künstler, Agenturen und Veranstalter an, wo es noch möglich ist, auch mal eine Stunde miteinander zu plaudern und zu planen ohne Hektik. – Wer die Börse einmal besucht hat, kommt immer wieder. Rainer Bielsky, Börsenleiter in Osnabrück bot darüberhinaus auch Seminare zu aktuellen Themen wie Sozialversicherung bei geringfügiger Beschäftigung, Honorar- und Werkverträge sowie Vorsorge- und Absicherungsstrategien ür Künstler/innen an. TROTTOIR kann diese Börse uneingeschränkt empfehlen und wird in der März-Ausgabe die neue Daten für 2004 bekanntgeben.

    Kontakt: www.lagerhalle-osnabrueck.de.

     

     

    2003-12-15 | Nr. 41 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.