Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg

Kleinkunstfestival Usedom

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3551
  • News Events :: Events

    [zurück]

    The Elvis Show – Ben Portsmouth & Band

    The King is back


    artbild_350_02_BenP_completZum ersten Mal in der Geschichte des von der Elvis Presley Enterprises Inc. USA weltweit ausgetragenem Wett- bewerb „Ultimative Elvis Tribut Artist“ konnte diesen Award ein Europäischer Künstler gewinnen –
    Ben Portsmouth aus U.K. !

    Er singt wie Elvis, er bewegt sich wie Elvis und er hat das enorme Bühnen-Charisma von Elvis, so dass das Publikum glaubt, es sieht den King himself.

    Derzeit sorgt Ben Portsmouth in den USA für Furore und ist für alle Elvis-Fans weltweit wie eine Reinkarnation des „King“! Im Jahr 2012 wurde er bei den drei größten internationalen Wettbewerben zum World Champion gewählt – ein bisher unerreichter Erfolg !

                  2012 Winner - Elvis Tribute Artist Masters - United Kingdom
                  2012 Winner - Collingwood Elvis Festival . Canada  
                  2012 Grand Champion - Elvis Presly Enterprises (EPE)
                  .....WORLDWIDE ULTIMATE ELVIS TRIBUTE ARTIST - Memphis - USA        

    Bens anhaltender, kometenhafter Erfolg blieb nicht unbemerkt. Im Februar 2013 trat er in der David Letterman Show auf, anlässlich des 79. Geburtstages von Elvis Presley. Seine Performance verschlug dem Moderator die Sprache, alles, was er noch herausbrachte, war: “Oh my God, Oh my God!”

    Es folgten mehrwöchige Tourneen durch die USA und Kanada, Brasilien, Neuseeland, Großbritannien, Italien, Belgien, Frankreich und Russland.


    Endlich, 2014, vom 2. – 11. Oktober, wird Ben Portsmouth & TCE Band & Backing Vocals  auch die Fans in Deutschland und in der Schweiz begeistern.



    artbild_350_BenP_complete_t
    Ben Portsmouth
    Internationale Agentur Gabriele Skarda

    Bergstrasse 31
    D-82069 Hohenschaeftlarn

    Tel.:    +49-(0)8178-3584
    Mobile: +49-(0)171 - 37 48 775
    Web:Agentur-Skarda
    Web:Ben Portsmouth

    2014-08-08 | Nr. 83 |


    |Passende Links: . aktuelle Show | Tourdaten




    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.