Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Blickpunkt

    [zurück]

    This Maag - Geradeaus im Kreis - Alpenländischer Wahnsinn

    Live-Auftritt auf der 29. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2017


    "Geradeaus im Kreis - Alpenländischer Wahnsinn"

    Comedy | Clownerie | Entertainment

    artbild_300_This_Maag_PressThis Maag

    Entscheidungen kann man fällen, verschieben oder umgehen. Wenn man bloss wüsste,für was man sich entscheiden soll. This Maag steht mitten im Leben. Zu jung für alt und zu alt für jung. Als Schweizer in Berlin pendelt er zwischen Grossstadt und Kuhwiese und schiebt so bergeweise Entscheidungen vor sich her. Was nun? Kind oder Karriere? Oder kein Kind und keine Karriere? Vorbeugen - oder doch kein Yoga? Ist die Liebe kompliziert oder wem kann ich die Schuld geben? This Maag stellt die grossen Fragen des Lebens und findet sie im Kleinen. Ist überall daheim, doch nirgends zuhause und fragt sich, warum das Leben über keinen Notausgang verfügt. Erfrischendanarchische Comedy mit EU-zertifiziertem Schweizer Humor über die Unebenheiten unseres Daseins auf diesem Planeten. Entscheiden sie sich dafür oder dagegen, aber verpassen Sie was anderes!

    Schnell aber hatte der blonde Akteur mit seinem mitreißenden Improvisationstalent, seinem verblüffend wuseligen – Achtung: Schweizer! - und clowneskem Auftreten und seinem intensiven Dialog mit dem Publikum das Eis gebrochen und sorgte in der Kochsmühle für Beifall, wie ihn das erfahrene Kleinkunstpublikum hier nur selten spendet.“ (MainEcho, Februar 2016)

    This Maag ist gebürtiger Schweizer und mittlerweile Wahleuropäer. Nach Stationen als Film- und Theaterschauspieler (u.a. mit Rainald Grebe und Rene Marik im Theaterhaus Jena) und jahrelanger Erfahrung als Strassenkünstler weltweit begann er 2010 seine eigenen Bühnenprogramme zu schreiben. „Geradeaus im Kreis“ ist sein drittes Soloprogramm.
    This Maag gewann den NRZ-Förderpreis 2016 ComedyArts-Festival Moers und den 1. Preis 2016 Attendorner Strassenkunstfestival.

    NEU: This Maag gewinnt den Klagenfurter Herkules Publikumspreis 2017


    artbild_610_This_Maag_Press

    Video:
    This Maag - Geradeaus im Kreis (Thiser)
    
    

    :VideoClip

    Die Künstler im Netz:
    Web: This Maag

    Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt:
    Dienstag, 24.01.2017, 10:55 - 11:15 Theatersaal 2

    Kulturbörse: Stand 2.10.12 (bei Agentur Alexia Agathos)
    ----------------------------------------------------------------------------------------- 

    This Maag
    Agentur Alexia Agathos
    Rudolfstr.10
    10245 Berlin

    Tel.: +49 (0)30 - 3744 14410

    Web:Alexia-Agathos.de
    E-Mail:info@alexia-agathos.de


    117|4779 TG: This Maag . Live-Auftritt .
    2017-01-03 | Nr. 94 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.