Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge


29. Internat. Kulturbörse Freiburg

17. Kleinkunstfestival Usedom

11. Internat. Kulturbörse Paderborn

Fairsicherungsladen Hagen/NRW
ein Lächeln

Trottoir-Special Straßentheater



Neuste Beiträge

Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3148
  • Themen-Fokus :: Zauberkunst

    [zurück]

    Zaubern und Magie für die Schule und für das Leben

    Andino – Zauber Philosophie, DVD

    Mittlerweile geht der Koblenzer Magier und Zauberphilosoph Andreas – ANDINO – Michel eigene zauberhafte Wege, um sein Können und seine Ideen anderen, vor allem auch jüngeren, Menschen verfügbar zu machen. Sein Buch „Zauber Philosophie“ hat er um eine DVD ergänzt, die das Buch veranschaulicht. Beides findet mittlerweile seinen Einsatz in Religions-, Ethik- und Philosophieunterricht. Es geht ihm um Fragen nach den Lebens-Lügen, nach dem Wirklichkeitsgrad der Wirklichkeit oder den Träumen der Roboter. Mit seiner Zauberkunst verschafft Andino dabei den Zuhörern und Zuschauern eine Vielzahl neuer Zugänge zu Fragen, die der intensiven Reflektion des eigenen Daseins dienen können. Andino zeigt hier auf großartige Weise, das Komplexes durch Zauberei einfach und verständlich dargestellt werden kann. DVD, Farbe, Spieldauer ca. 40 Minuten.

    2009-03-15 | Nr. 62 |



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit AgenturNews und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.