Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater
21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3526
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    1. Internationale KinderKulturBörse


    Über 700 Fachbesucher auf der ersten Internationalen KinderKulturBörse - alle   Erwartungen übertroffen.  Mitte Februar 2000 fand in der Pasinger Fabrik in München die erste   Internationale KinderKulturBörse statt. Über 60 Aussteller sowie 22 Kurz- und   Langauftritte wurden an den beiden Tagen von 700 Fachbesuchern und annähernd 700   Kindern besucht. Sowohl von den Ausstellern als auch von den  Fachbesuchern bekam die   KinderKulturBörse die Gesamtnote gut bis sehr gut .   Gelobt wurde von Ausstellerseite die gute Organisation und die kompetenten   Fachbesucher.   Was von den Ausstellern als auch von den Besuchern durchweg als äußerst positiv   aufgenommen wurde, war die Anwesenheit der Kinder bei den Auftritten.   Die   Aussagen der Aussteller und der Besucher haben die Börse-Veranstalter überzeugt,   die Börse am 7. und 8. März 2001 wieder zu veranstalten.    Der Ausstellerkatalog mit Adressen der Aussteller kann gegen Einsendung von 12,-   DM in Briefmarken,angefordert werden.

    Kulturagentur Claudius Beck  Marktplatz 4, 88677 Markdorf, Tel

    07544 - 5093-0, Fax 07544-5093-22,  e-mail: kikuboe@claudiusbeck.de

    2000-06-15 | Nr. 27 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.