Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3590
  • News Events :: AgenturNews

    [zurück]

    AgenturNews: März/April/Mai 2008

    Agentur Olivia Reinecke/Icking

    Neues Programm :

    Josef Brustmann präsentiert sein neues Solo-Kabarett-Programm „Schöner Land in Sicht“ am 29.4.2008 im Münchner Lustspielhaus. In seinem zweiten Soloprogramm rettet sich Josef Brustmann auf eine winzige Insel – dort sind nur er, eine Palme und seine Instrumente: Banjo, Tretorgel, Hawaii-Gitarre, Zither, Alphorn, Tuba. Er hält Ausschau in alle Richtungen: was man alles so sieht aus der Ferne! Der Abstand ist angenehm, der Horizont weitet sich. Sogar der Anblick unserer Politiker wird erträglich, vielleicht, weil man nichts riecht. Hoffentlich rettet ihn keiner so schnell!

    Aktualisierte Infos auf der Homepage: Agentur Olivia Reinecke 


    Agentur Rampensau/Berlin

    Neu :

    Sven Ratzke: Enfant terrible des Show-Biz, mit seinem Programm „Gigolos und Germans“. Verrucht, frech, glamourös. Zwischen Entertainment und großer Stimme: „Ratzke geht es darum, das altbewährte Genre respektlos und zugleich ehrerbietig auf den Kopf zu stellen. Immer wieder münden seine Lieder in skurrile, poetische oder schlicht absurde Dialogszenen. … Grelle Bilder stehen neben schmeichelnden Tönen. Dies ist postmodernes Vaudeville-Cabaret.“ ( Berliner Zeitung )

    3 Wheel Circus Comedy Productions: Die Puhdys tun es, die Stones tun es, jetzt auch der 3 Wheel Circus! Fools – Reunion on tour! Drei Typen, ehemalige Kollegen von Jango Edwards und „Pigeon Drop“, symbiotisch verbunden durch einen außergewöhnlichen Sinn für Humor, durch eine große Lust am Blödsinn ... wieder auf der Bühne im dritten Jahrtausend!

     

    Neue Agentur: Agentur Leading-Voices/Münster

    Die Agentur unter der Leitung von Tilo Beckmann vertritt bekannte und hochklassige Sänger/-innen, sowie darüber hinaus auch das für ein professionelles Auftreten nötige Umfeld, wie Gesangscoaches, Arrangeure, Choreografen etc.

    Gruppen und Sänger/-innen :

    - Das ultimative VOKALPROJEKT – Soul, R&B, Pop – authentisch, jung und eigen

    - Jeff Cascaro – Soul of a singer, die deutsche Soulstimme

    - Indra Tedjasukmana – Beatboxer/VocalDrummer der Weltspitze

    - Emanuel Treu – Österreichs Vokal-Solo-Sensation

    - Jean-Claude Séférian – Chansonnier, Interpret und Komponist

    - Noam Vazana – Sängerin und Songwriterin aus Israel

    - Ina Hagenau / Maike Lindemann

    ArtNr:1089

    2008-03-15 | Nr. 58 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.