Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater
21. Kleinkunstfestival Usedom

Trottoir-Special Straßentheater

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Kulturtermine

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3526
  • Themen-Fokus :: Puppenspiel

    [zurück]

    Aktuelles: "Fantasius Pan"

    Ab dem 16. Oktober gibt es ein Wiedersehen mit dem fantastischen Märchen um den Puppenspieler Fantasius Pan im Düsseldorfer Marionettentheater.

    "Fantasius Pan", vor 20 Jahren von Anton Bachleitner erdacht und am 2. Dezember 1981 uraufgeführt, wurde zur Wiederaufnahme im Jubiläumsjahr nach heutigen Anforderungen bearbeitet. Seit der Sommerpause werden Figuren und Bühnenbilder in den hauseigenen Werkstätten aufgefrischt, neue Kostüme wurden in Auftrag gegeben und die Tonbänder auf heutigen Stand gebracht. Und schließlich wird bis zur Premiere noch eifrig geprobt...

    "Fantasius Pan" im Düsseldorfer Marionettentheater: vom 16.Oktober 2001 bis 26. Januar 2002, Di-Sa 20 Uhr, Sa auch 15 Uhr, geeignet für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

    Infos und Karten: Tel. 0211/328432

     

    2001-12-15 | Nr. 33 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.