Sollten Sie für Ihre WM-Veranstaltung noch den ultimativen Act suchen? „Pfeife“ und „Leder“ sind zwei entscheidende Protagonisten des Spiels, frisch aus dem Trainingslager zurück, und bereichern gerne Ihre Veranstaltung! Die beiden grünen Gesellen sind das lebende Beispiel dafür, dass übermäßiger Fußballfanatismus „abfärben“ kann. Die Pfeife ist stolz auf ihren Ball und will ihn natürlich bestmöglich präsentieren. Gefahr droht, wenn das treue Leder Netzstrümpfe wittert, denn welcher Ball will nicht ins Netz? Tore am laufenden Band, wer ‚foul’ rumsteht, landet ganz schnell im Abseits. – Seit jeher hat es sich Caracho auf die Fahne geschrieben, seine Acts am Puls der Zeit zu orientieren. Neben dem aktuellen Walk-Act zur Fußball-WM hat die Gruppe weitere Neuheiten im Programm. Zum Beispiel die „Mobile Brauerei“, bei der es in einer Mischung aus romantischer Antiquitätensammlung und Hightech-Labor, die zu einer exklusiven Verkostung einlädt, allerlei Unterhaltsames rund um das Bier zu erfahren gibt. Aber auch bewährte Acts bleiben bei Caracho in Bewegung. Das Aushängeschild von Caracho, die Smarties, wird einer Überarbeitung unterzogen. Mehr sei hier noch nicht verraten ... – „Bei unseren Kunden stehen die Individualpakete ganz oben auf der Wunschliste“, so Udo Passon vom Bewegungstheater Caracho. „Daher sehen wir uns nach wie vor als Spezialisten für individuelle, veranstaltungsspezifische Gesamt-Konzeptionen“. Egal, ob Messe, Gala oder sonstiges Event: Sowohl Walk-Acts als auch Bühnenprogramme werden ganz speziell auf das Thema der Veranstaltung zugeschnitten.
Dazu gehören natürlich auch die Klassiker wie das bewährte schrille Pärchen Walter und Elfriede, die Crashtest-Dummies oder die ewigen Sympathieträger vom Südpol, „Die Pinguine“. Diese Acts weisen nunmehr eine stolze Geschichte von über 15 Jahren auf. In Originalität und Qualität sind sie jedoch frischer denn je.
Weitere Infos: www.caracho.org.
2006-06-15 | Nr. 51 |