Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Themen-Fokus :: Variete

    [zurück]

    CHRIS – 15 Jahre Crazy

    Vom 30. Juli bis 21. August im Parktheater, Kurhaus Göggingen, Augsburg

    Vom 30. Juli bis 21. August 2004 feiert der beliebte Entertainer CHRIS im traumhaften Parktheater im Kurhaus Göggingen sein 15jähriges Bühnenjubiläum. Begleitet von seinem Showorchester präsentiert er dafür sein neues und lang ersehntes Soloprogramm, das gespickt mit Tanz, Comedy, und purem Entertainment mit Sicherheit zu einem weiteren Höhepunkt seiner Laufbahn wird!

    Bereits beim letztjährigen Sommerprogramm im Rahmen des Sommer-Kultur-Festival „Power of Culture“ hat sich der bezaubernde Innenhof des Parktheaters mit seinem einzigartig mediterranen Flair zum wahren City-Highlight entwickelt, und auch in diesem Jahr findet der erste Showteil bei schönem Wetter wieder unter freiem Himmel statt.  Schon vor Programmbeginn sorgt die Showband für Stimmung und Cocktails, Snacks sowie die Möglichkeit eines Theater-Menüs runden die Atmosphäre ab.

    Mit Gefühl und Leidenschaft blickt CHRIS gemeinsam mit seinem Publikum zurück auf sein Leben im Showgeschäft und beweist einmal mehr, dass die beste Schule eines Entertainers die Bühne ist. Auf dieser spielt, steppt, tanzt und singt er sich mit traumhaften Kostümen und immer wieder neuen Bühnenfiguren durch die Show, die auch einen Rückblick auf die großen Highlights seiner bisherigen Shows gewährt.

    Den zweiten Teil des Showprogramms wird CHRIS dem Leben der Marlene Dietrich widmen und sein Publikum an die wichtigsten Stationen im Leben der glamourösen Diva führen.

    Vom „Blauen Engel“ in Berlin, bis hin zu Ihren Konzerten an den Kriegsschauplätzen, in Las Vegas, auf Tournee in Deutschland, Paris und London wird das Publikum die Dietrich noch einmal begleiten können und erleben, dass die Legende der Marlene Dietrich weiter geht.

     

    Eckdaten

    Ort                              Parktheater, Kurhaus Göggingen, Augsburg, Klausenberg 6.

    Termine                   

    30. Juli bis 21. August 2004

    Dienstag bis Sonntag 20.30h. Bei schönem Wetter Live-Musik mit Bewirtung ab 19.30h

    Ermäßigte Karten bekommen im Vorverkauf, Kinder, Rentner, Schwerbehinderte, Azubis, Wehrdienstleistende, Schüler und Studenten nach Vorlage des Ausweises.

    An der Abendkasse gibt es für Schüler und Studenten, Azubis und Wehrdienstleistende auf Vorlage des jeweiligen Ausweises Restkarten 50% ermäßigt.

    Kartenvorverkauf:Tel. 0821-444 13 13, beim Parktheater unter 0821-906 22  22, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, über München Ticket u. Start Ticket (bundesweit), sowie unter www.chris-entertainment.de

    2004-06-15 | Nr. 43 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.