Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Events

    [zurück]

    Cara - motivierend-humorvolles Wahrsage-Entertainment

    Wenn Sie verblüfft, fasziniert und verzaubert werden möchten, mit dem Wissen um Ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, ist Cara der Fixstern im Meer der Wahrsagekunst. Cara ist vor allen Dingen ein Magnet für jene Zielgruppe, die gewöhnlich niemals eine Wahrsagerin aufsuchen würde, - aber Feuer und Flamme für Cara ist. Ob beim Opernball in Frankfurt, dem Deutschen Börsenball, bei Siemens, Thyssen, Infineon, Nokia, Telekom, SAP, BMW, Mercedes, Porsche, Daimler - Chrysler, Kempinski Hotels oder bei WDR, SWF, RTL, Pro 7, ARD, ZDF.

    Auf geradezu magische Weise ist Sie überall dort zu finden, wo Event-verwöhntes Publikum feiert, inspiriert-sinniert, motiviert-lacht, und verzaubert lächelt ob in Deutschland oder international wie z.B. in Barcelona, Zürich, Istanbul, Wien, Brüssel, Marrakesch, London...Und wenn auch Sie jetzt Lust auf die Verzauberung Ihres Events durch Cara bekommen haben, erreichen Sie Cara's unter Tel. 0172 - 17 17 735 und www.cara-die-wahrsagerin.de

     

    „Sponsoren gewinnen leicht gemacht“ für Vereine/Verbände

    Wo Mitgliederbeiträge, Spenden und öffentliche Fördergelder nicht ausreichen, eröffnet Sponsoring vielfältige und oft auch langfristige Finanzierungsmöglichkeiten. Der Praxisleitfaden „Sponsoren gewinnen leicht gemacht“ vermittelt anschaulich und leicht verständlich die Grundsätze der Sponsorengewinnung. Schrittweise werden die optimale Organisation im Verein, die Vorbereitung eines Sponsoringkonzeptes, die Auswahl potenzieller Sponsoren sowie die Kontaktaufnahme, die Verhandlung und der Vertragsabschluss und letztlich die Pflege bestehender Sponsorenpartnerschaften dargestellt. Viele Bilder und Beispiele aus der Praxis beweisen, dass wirklich jeder Verein das Zeug dazu hat, Sponsoren für sich zu gewinnen. Hierbei helfen auch die zahlreichen Arbeitshilfen und Muster, wie Telefonleitfäden und Musterbriefe für Sponsoringangebote, beispielhafte Sponsoringkonzepte und Sponsorenverträge. Das lexikalische „Sponsoring ABC“ vermittelt wichtiges Hintergrundwissen rund um die Bereiche Werbung, Marketing und Sponsoring. Die beiliegende CD-Rom beinhaltet Arbeitshilfen und Musterverträge, die ins Textverarbeitungsprogramm übertragen und dort bearbeitet werden können. Ausserdem kann sich der User auf einem „Spaziergang“ durch die Bildergalerie mit Beispielen erfolgreich umgesetzter Sponsoringpartnerschaften für das eigene Projekt inspirieren lassen. Kurzum: „Sponsoren gewinnen leicht gemacht. Praxisleitfaden für Vereine/Verbände“ bieten dem Laien eine zugängliche und umfassende Anleitung zur Sponsorengewinnung. Aber auch „alte Hasen“ im Sponsoringgeschäft finden sicher in dem Leitfaden Tipps und Tricks, für den Umgang mit Sponsoren. Der Leitfaden ist erhältlich bei:

     

    ESB Europäische Sponsoring-Börse
    Postfach 519,
    CH-9001 St. Gallen
    Telefon: +41.71.2237882
    Telefax: +41.71.2237887
    info@esb-online.com
    http://www.esb-online.com
    2003-12-15 | Nr. 41 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.