Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg


Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3529
  • News Events :: Veranstaltungen | Termine

    [zurück]

    Neues Theater Höchst - zwei kulturelle Schmankerl

    Programmmacher Ralf Ebert vom Neuen Theater Höchst hat zwar immer viele Höhepunkte im Programmheft, aber auf zwei kulturelle Schmankerl freut er sich besonders: Am 12. Oktober um 19 Uhr präsentiert das Theater in Zusammenarbeit mit hr2-Kultur im hessischen Sendesaal „Das Gelbe vom Ei“, ein wahnwitziges Blechmusik-Entertainment mit den Herren von Mnozil Brass. Allerdings müssen sich Kulturliebhaber entscheiden, denn zeitgleich wird am 12. Oktober die Premiere von Gregor Eckert als „Hanno Beck – Der Liebesökonom“ im Neuen Theater Höchst geboten. Eckert präsentiert sein kabarettistisches Seminar in Zusammenarbeit mit dem Neuen Theater, Dr. Hanno Beck und „Frankfurter Allgemeine Buch“.

    Unter dem Motto „Die Schwerdtfegers feiern Silberhochzeit“ erwartet das echt hessische Kultehepaar am 5. Oktober, 20 Uhr, seine Gäste im Kabarett Die Käs. Am 8., 9. und 10. Oktober gibt sich dort Reiner Kröhnert mit seinem Programm „Königin der Macht“ die Ehre.

    2008-09-15 | Nr. 60 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.