Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Services | Tipps :: Trottoir | In eigener Sache

    [zurück]

    Trottoir-Magazin - Evolution vom Print zum Internet



    Hannes_Moser_kleinVor zwei Jahren wurde der Trottoir als gedrucktes Magazin eingestellt...

    Ende Oktober startet er neu  - als Online-Magazin und folgt konsequent in seinem neuen Format der Philosophie des Internet: Aktualität und Verknüfung der einzelnen Inhalte und Vernetzung mit artverwandten - für Anbieter und Besucher nutzbringeden Portalen - einfach, schnell und intuitiv zu bedienen.

    Inhaltlich und redaktionell freuen wir uns, auf den Redaktionsstamm der Print-Version zurückgreifen zu konnen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei allen RedakteurInnen für die spontane Bereitschaft und Einsatzfreude, bei der Online-Version wieder dabei zu sein. Und last not least ein herzlichen Dank an Ronald Maltha für seine begleitende Unterstützung.          

    Trottoir-online wird nicht nur wieder einmalig als Magazin für Kleinkunst, Kabarett, Variete, Circus in der deutschen Medienlandschaft dastehen. Die unbegrenzte Reichweite des Internet, die Chance jederzeit aktuelle Nachrichten einzustellen und Artikel, Anzeigen und Termine zu verlinken bedeutet für den Nutzer einen erheblichen Mehrwert.

     

    Hannes Moser

    - Herausgeber Trottoir-Online -

    |TG: TrottoirCloud

    2012-10-30 | Nr. 77 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.