Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Themen-Fokus :: Strassentheater

    [zurück]

    foolpool - Corona Sonderprogramme

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ (Friedrich Schiller)

    Was Schiller so treffend zusammenfasst, kann auch eine Corona-Epidemie nicht brechen. Spielen ist Menschsein - und deshalb spielen wir.


    artbild_610_foolpool 

    artbild_foolpoolCorona Sonderprogramme

    in Zeiten der Corona Krise und unter Einhaltung von „Physical Distancing“.

    Das sagt die Süddeutsche Zeitung dazu: Sueddeutsche



    • Corona Sonderprogramm Teil 1: Hof- und Gebäudebespielungen

    Mit unseren Hof- und Gebäudebespielungen erfüllen wir die Covid-19-Bestimmungen und bringen dennoch kulturellen Genuss und Freude zurück in unsere Gesellschaft.
    Vom Fenster oder Balkon aus – in sicherem Abstand – erleben die Zuschauer gemeinsam eine kulturelle, spielerische Aktion.
    Unser Angebot reicht vom reinen Beobachten und Zusehen bis hin zum aktiven Mitspielen. Comedy, Show, Musik, Artistik – wir bieten verschiedene Formate für die bestmögliche
    Hofbespielung an.

    WebInfo: foolpool.de/corona-sonderprogramme/hofbespielungen


    • Corona Sonderprogramm Teil 2: Warteschlangenanimation

  • Lange Warteschlangen?
    Wir werden für Sie aktiv!
    Wir sind Experten in der professionellen Animation von Warteschlangen. Wir lenken und unterhalten Ihre Kunden.
    Kurzweil garantiert.
    Freude statt Frust.

    WebInfo: foolpool.de/corona-sonderprogramme/warteschlangen-animation

  •  

    • Unsere Kollegenempfehlung: Klemens Brysch - Filmemacher, Outdoorpädagoge, Performer
    Fast alle foolpooler sind auch noch mit eigenen künstlerischen Projekten unterwegs.

    Heute mit Klemens Brysch, foolpool-Urgestein.

    „Es war der 1. Mai 1986 als ich zusammen mit Max Auerbach und Armin Nagel in Freilassing, Oberbayern meine Karriere als professioneller Performer startete. Professionell, weil ich erstmals fürs „Dummheitenmachen“ Geld bekommen habe. Ein tolles Gefühl. Etwas verdienen -  mit Dingen die Spaß machen - ein Grundsatz an den ich mich immer noch halte. Da mir vieles Spaß macht, ist mein Portfolio entsprechend breit aufgestellt. Eines ist aber bei all meinen Aktivitäten gleich: Meine Superpower ist es, andere zum Strahlen zu bringen: Entweder, weil sie mir beim performen zusehen, oder weil ich sie als Regisseur in Film und Theater inszeniere oder weil ich mit ihnen ein Coaching in der wilden weiten Welt durchführe.“

    WebInfo: outdoortrainer.ch  facebook.com/pilotcutter30


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    foolpool bietet außergewöhnliche Shows für Bühne und Straße, einmalige Walking Acts, und runde Konzepte für Ihre gesamte Veranstaltung 

    Kontakt:

    foolpool GbR  - Maximilian Auerbach, Piko Patrik Leins, Armin Nagel, Klemens Brysch

    Piko Patrik Leins
    81671 München

    Festnetz: +49 (0)89 45036770
    Mobil: +49 (0)171 68 24 386

    WebInfo: foolpool.de
    Email:
    piko@foolpool.de

    Auftrittsanfragen bitte an info@foolpool.de

    2020-05-18 | Nr. 107 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.