Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Artikel von: Carsten Heinke

    Rubrik :: Szenen Regionen :: Ost

    Kornblumen für eine Diva

    Heimlich wische ich meine feuchten Hände am Hosenbein ab, wickle den weißen Lilienstengel aus dem rosa Papier und lege ihn zurück auf den leeren Stuhl. Vorsichtshalber bestelle ich ein Glas Wasser. Die Show ist vorbei, die Gäste an den Nachbartischen haben es nicht eilig, nach Hause zu gehen. Und ich warte darauf, dass Olga Lomenko aus der Garderobe kommt. Fast unbemerkt hat sich die Künstlerin unter die verbliebenen Gäste gemischt. Galt der suchende Blick mir? Ich zögere. Olga spricht leise, lächelt. Ich bin sicher, dass sie mir nichts tun wird. Olga will wissen, ob die Texte gut zu verstehen... [weiter lesen]

    15.06.2000 - Szenen Regionen | Ost

    Olga Lomenko - Infos

    Mit ihrem aktuellen Programm „Von Frauen, Männern und anderen Tieren“ tourt Olga Lomenko zusammen mit der Band „Takayo“ ab August durch die Bundesrepublik. Ihre neueste Produktion „Etwas Flamenco mit Olga Lomenko, Uli Singer und Band“ stellt Sie am 27. Juni zur Eröffnung der Sommertheater-Saison im Paulaner Innenhof (Leipzig) vor (Termine: 27.6.-1.7. und 4.-9.7.). Allen Sommernachtsträumern will das temperamentvolle Schwarzmeer-Madel dann einmal ganz südländisch kommen - ein bisschen mediterran, ein bisschen karibisch, doch bestimmt sehr Lomenko.   Auf ihrer... [weiter lesen]

    15.06.2000 - Szenen Regionen | Ost
    Ergebnis 1 bis 2 von 2  Seite: 1



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.