Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Artikel von: Holger Paetz

    Rubrik :: News Events :: Jahresrückblick

    "So schön war´s noch selten" – der Jahresrückblick mit Holger Paetz

    An dieser Stelle wollen wir nicht einen Jahres-rückblick wiedergeben - wie in einem Bühnen-programm vorgetragen  - nur ohne Bühne, sondern fragen einfach mal den Rückblicker selbst, wie er sich so als Rückblicker fühlt. Wir danken Holger Paetz für diese (Opfer?!) Rolle. Aber ist man noch Opfer, wenn man seine Rolle so gerne zu spielen scheint? Bei Holger Paetz haben wir so unsere Zweifel...   TROTTOIR:  Wie fühlt man sich als 2017-Rückblicker im Januar 2018?  PAETZ:  Tja. Man sollte möglichst aktuelle Bezüge herstellen. Facts von 2017, die auch 2018 solide Dauerbrenner sein werden.    TROTTOIR... [weiter lesen]

    09.01.2018 - News Events | Jahresrückblick
    Ergebnis 1 bis 1 von 1  Seite: 1



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.