Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge

Ausschreibung,Wettbewerbe

Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Artikel von: Markus Hörner

    Rubrik :: Themen-Fokus :: Zauberkunst

    LAUTER WUNDER FÜR EINE LEISE WELT

    Vor zwei Jahren kam Thierry Dourin das erste Mal zu uns. Damals hat er Räumlichkeiten für seine Zaubervorstellung gesucht. Wir haben einen Menschen kennen gelernt, der im wahrsten Sinne des Wortes eine magische Hand für Kinder hat. Er ist Zauberkünstler, aber nicht im üblichen Sinn. Zutreffender wäre es zu sagen, dass er mit der Zauberkunst und mit den Kindern spielt. Mit wenigen Requisiten entsteht eine magische Welt. Die Fantasie wird angeregt, Emotionen werden freigelassen, Poesie wird mit Comedy gepaart. Es war für uns unglaublich zu beobachten, wie Thierry ca. 400 Kinder und Erwachsene mi... [weiter lesen]

    15.12.2004 - Themen-Fokus | Zauberkunst
    Ergebnis 1 bis 1 von 1  Seite: 1



    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.