Kleinkunst  Straßentheater  Kabarett  Variete  Circus
        Agenturen  Wettbewerbe  Comedy  Galas  Festivals

 
 
 
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge



blue Harlekin Online Marktplatz für Strassentheater

34. Internat. Kulturbörse Freiburg

Kleinkunstfestival Usedom

Comedy Institut

Fairsicherungsladen Hagen/NRW

ein Lächeln



Ausschreibung,Wettbewerbe

Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3534
  • Themen-Fokus :: Zauberkunst

    [zurück]

    Dr. Harry Keaton präsentiert: THE BRAIN

    Dr. Harry Keaton präsentiert: THE BRAIN

    Die spektakuläre Show rund ums Gehirn

    Dr. Harry Keaton fasziniert mit Mentalmagie, atemberaubender Hirn-akrobatik, Multimedia-Show und viel Humor. Die Show „The Brain“  vereint Fakten und Fiktion – Staunen und Lachen sind garantiert. Die verblüffende Show eignet sich für Menschen ab 12 Jahren.  

    artbid_610_lHarryKeaton_pho

    Nutzt Du wirklich dein ganzes Potential? Das Gehirn ist die komplexeste Struk-tur im gesamten Universum. Was wäre, wenn Du alles Wissen der Welt in Dei-nen Kopf laden könntest? Also Big Data im eigenen Hirn. Wie wäre es, wenn Du von heute auf morgen neue Fähigkeiten hättest? Du könntest Gegenstände mit der Kraft deiner Gedanken bewegen. Alle Sprachen dieser Welt sprechen. Deine Gedanken in die Köpfe anderer Menschen pflanzen.

    The Brain: Diese Show entführt dich in ein unvorstellbares Abenteuer. Mit großartiger Hirnakrobatik, unheimlicher Mentalmagie, überwältigender Holo-grafie und viel Humor für die ganze Familie. Dr. Harry Keaton demonstriert, was alles unser Gehirn leisten kann: 43 Zentilliarden – das ist eine Zahl mit 603 Nullen! – so viele Daten werden in seinen Kopf geladen. Das hat es noch nie gegeben! Es ist wie Science-Fiction, live auf der Bühne.

    Alle Bits und Bytes stehen in erstaunlichem Zusammenhang zu jedem Gast im im Theater. Entdecke selbst die Macht Deiner Gedanken. Unser Gehirn ist voller Geheimnisse. Erlebe neue Dimensionen und auch Kurioses. Diese Show vereint Fakten und Fiktion – Staunen und Lachen sind garantiert.

    Faszinierende Rätsel und Antworten

    In der Show „The Brain“ geht es um faszinierende Rätsel und Antworten: Was hat es mit der Schwarmintelligenz auf sich?  Lassen sich Erinnerungen ein-frieren? Warum wurde Phineas Gage der berühmteste Patient der Neurowis-senschaft? Was bedeuten die vielen Bowlingkugeln auf der Bühne? Komm und erlebe die Magie. Es ist deine Magie. Die Magie in deinem Kopf.

    610_harrykeaton_bluelight

     

    Publikum und Presse stellen dem preisgekrönten Künstler Bestnoten aus. Auch TV-Kollegen staunen:

    Thomas Gottschalk: „Super Show!“
    Daniel Hartwich: „Starke Nummer!“
    Katarina Witt: "Das gibt´s doch nicht. Wie machst du das nur?"
    Jürgen von der Lippe: "Harry, Deine Show ist klasse!"
    Guido Cantz: "Mensch, Du bist sehr, sehr gut!"
    Sylvie Meis: „Verrätst Du mir Dein Geheimnis?“
    Horst Lichter: "Du bringst Menschen zum Lachen. Man merkt einfach, dass Dich das Publikum mag!"

     

    Über Harry Keaton

    Dr. Harry Keaton tritt auf der Bühne, mitten im Publikum und immer wieder auch im Fernsehen auf. Der Magier, Moderator und Redner präsentierte seine Kunst bereits vor Prinz Charles, Daniel Hartwich, Thomas Gottschalk, Penn & Teller, Nina Ruge, Heino, Otto, Franziska van Almsick, Jürgen von der Lippe und vielen mehr. In der Sendung „Supertalent“ zerscherbte er mental Trink-gläser und Glasscheiben. Bei seinem ersten Auftritt in „Verstehen Sie Spaß?“ spielte er einen Computer-Nerd.

    250_FoolUs_HarryKeaton_mitTDer gefragte Künstler durfte bereits vor vielen nationalen und internationalen Unternehmen auftreten. Ihn interessiert besonders das rätselhafte Organ hinter unserer Stirn, das Gehirn: Wie nehmen wir die Welt wahr? Wie kommen Täu-schungen zustande? Dazu veröffentlichte er im FAZ-Verlag ein Buch über die heimlichen Täuschungsmanöver von Politikern. Vor kurzem wurde er in Las Ve-gas mit der "Fool Us-Trophäe" ausgezeichnet.  Sein Auftritt wurde im amerika-nischen und kanadischen Fernsehen zur Prime-Time ausgestrahlt.

    .....................................................................................................................

    Mehr Informationen finden Sie unter

    Dr. Harry Keaton
    Marienstraße 52 A
    D-63069 Offenbach

    Telefon: +49 (0)69-83 83 8414 
    E-Mail: info@harrykeaton.de
    Internet: www.harrykeaton.de

    Bildnachweis: v.o.n.u
    1+ 2 Bahman Börger, 3 Billy Johnson  

    2021-06-11 | Nr. 110 |





    Copyright © 2008 Quibo e.K.
    Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Trottoir-online ist ein Online-Magazin für Kleinkunst - redaktionell aufbereitete Themenbereiche: Variete, Kabarett, Circus, Comedy, Straßentheater mit Agentur-News und Terminen von Festivals, Premieren, Wettbewerben und Ausschreibungen, Workshops und Weiterbildung.